Kühlschrank und Kaffeemaschine hatten keinen Strom Reparatur erfolgte erst nach 2 Anfragen Safe funktionierte nicht, Anleitung für die Benutzung falsch Kein Telefon im Zimmer - und als eines angeschlossen wurde, hat es bis zum letzten Tag nicht funktioniert Kein WLAN oder wenn dann nur sehr schwach Fernseher funktionierte erst nach mehrmaligen Anfragen. Das ganze wurde an der Rezeption mit, ja wenn sie oder die Gäste das nicht sagen, können wir das auch nicht beheben. Ich erwarte schon, dass ein Zimmer nach Renovierung eine Abnahme erhält.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Renate, wir freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit uns teilen. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen durch den technischen Service gekommen ist. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und ich hoffe, dass Sie abgesehen von diesen technischen Problemen unseren Service genossen haben. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Canyamel Park Team