- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich von außen und innen sehr top! Das Frühstück sowie Abendessen war sehr facetten und abwechslungsreich. Das doofe war nur, dass man beim Abendessen die Getränke immer extra zahlen musste und die sind nicht gerade günstig. Der Strand ist wunderschön sauber ✨ wenn man ein bisschen erkundungsfreudig ist dann werdet ihr schöne Buchten finden an denen man einfach entspannen kann. Cala Ratjada ist mit dem Bus ca. 20 min entfernt und sollte auf jeden Fall besucht werden.
Mit den Putzfrauen waren wir nicht so zufrieden, da die gefühlt nur die Handtücher gewechselt haben. Wir hatten nichtmal eine richtige Bettwäsche sonder nur die Bettdecke.
Sehr sehr lecker und abwechslungsreich
Service war top.
Wir haben ca. 1 std gebraucht um am Hotel anzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt auf jeder Etage zusätzlich zum Hauptpool einen kleinen Pool an dem man sich zurück ziehen kann. Sowie gibt es drinnen auch einen Pool mit Sauna, Dampfbad und einem kleinen Fitness Raum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |