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Reinhard Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit Schwächen in der Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Berghang. Die Architektur ist sehr ansprechend. Es entsprach unseren Vorstellungen.Der Stand ist nicht fussläufig zu erreichen. Ein Auto, um mobil zu sein, ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels befriedigend bis gut. Die Speisekarte ist für eine Woche Aufenthalt begrenzt. Die Paella mit Meeresfrüchten ist nicht zu empfehlen (versalzen), ebenso der Hummersalat ( es fehlte der typische Hummergeschmack). Andere Gerichte, z.B. das Steak waren im Geschmack gut. Das Rinder-Steak wurde jedoch nur lauwarm serviert und war auch nach der Reklamation nicht ausreichend heiß. Zu bemängeln ist die fehlende Transparenz der möglichen Auswahl aus der a la carte bei der Buchung der Halbpension. Gänzlich unverständlich ist die fehlende Upgrade-Möglichkeit von einem Abendmenü per Halbpension auf ein Sterne-Menü im Restaurant Voro. Hier sind unterschiedliche Managements in den Restaurants ursächlich. Der frühere Hyatt-Slogan „geht nicht gib es nicht“ ist leider nicht mehr gültig (Das Hotel wird auch nicht mehr von Hyatt geführt). Der Kunde leidet darunter. Service und Atmosphäre sind in Anbetracht von Corona gut. Insgesamt gesehen, würde ich außerhalb der Corona- Lage nach Alternativen suchen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote wurden, auch wegen Corona, nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit uns zu berichten. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir schätzen Ihr detailliertes Feedback, das uns helfen wird, unseren Service und die Qualität unseres gastronomischen Angebots zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie wieder zu begrüßen, damit wir Ihren Aufenthalt außergewöhnlich machen können. Mit freundlichen Grüßen,