Alle Bewertungen anzeigen
Lili (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Einzigartiges Hotel mit sehr gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal (großes Lob an dieser Stelle). Das Freizeitangebot ist überschaubar und es gibt keine Animateure oder dergleichen. Der Strandabschnitt wird täglich gereinigt. Die Liegen sind ebenfalls gepflegt. Sehenswürdigkeiten und Restaurants/Märkte sind fußläufig bzw. Mit dem TukTuk schnell erreicht. Einmal pro Woche gibt es in der Nähe einen echt tollen Markt mit selbst gemachten Gegenständen und Essen/Getränken (sehr lecker). Einzig die Lage ist doch etwas weit von Bangkok und der Pool im Zimmer unbrauchbar - mehr dazu weiter unten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Gartenzimmer mit Pool: Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Der Schrank für die Kleidung ist zwar etwas klein, aber wir hatten nicht viel mit (sind zu zweit gereist). Zwei Mankos gab es leider doch: - Täglich wurde unser Zimmer mit Insektenspray besprüht und das nicht gerade wenig (ohne unsere Einwilligung). Höchstwahrscheinlich um die roten Ameisen, die auf dem Bett krabbeln, zu töten. - Der Pool ist eiskalt und kann leider somit nicht benutzt werden. Großes Lob: Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt, die Utensilien nachgefüllt und das Laub/der Schmutz wurde aus dem Pool entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können hierzu nur das Frühstück bewerten: Es war eine riesige Auswahl und Rühreier bzw. auch Palatschinken oder Früchte wurden für jeden Gast individuell frisch zubereitet. Auch die restlichen Speisen waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr großes Lob an das Personal: Fragen wurden sofort beantwortet, Wünsche wurden alle erfüllt und wirklich jeder grüßte sogar mehrmals am Tag! Wir waren schon in vielen gehobenen Hotels, aber mit Abstand war kein Personal so freundlich, wie in diesem Hotel. Auch im Restaurant wurden allen Wünsche erfüllt mit einem freundlichen Lächeln. Der Sonnenschirm wurde hingeschoben, wo man wünschte. Die gewünschte Liege wurde vom Poolboy lächelnd mit Handtüchern vorbereitet. Auch ein Securitymann geht mehrmals täglich rund um/durch das Hotel und kontrolliert, ob alles in Ordnung ist - sehr diskret natürlich. Der Strandabschnitt des Hotels wird täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist die Anfahrt von Bangkok mit ca 2,5-3 Stunden doch sehr lang, besonders wenn man wie in unserem Fall aus Deutschland anreist und über Dubai fliegt. Wir waren schon lange unterwegs und die Fahrt war dann mühsam. Märkte und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig schnell erreicht, aber auch mit dem TukTuk ist man schnell am gewünschten Ort. Wir sind übrigens im Februar gereist und es war wundervolles Wetter - schön warm, keinen Tag Regen gehabt - so wie wir es wollten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir konnten den Hauptpool testen, dieser hatte eine angenehme Temperatur, nicht wie der im Zimmer. Es gibt noch einen Fitnessraum, diesen haben wir aber nicht genutzt - daher keine Bewerung. Das Freiluftkino wurde zu unserer Zeit nicht geboten - daher keine Bewertung. Es gab ebenfalls einen Barbecue-Abend mit 120,00 € pro Person, haben wir auch nicht in Anspruch genommen - daher keine Bewertung. Die Roof Top Bar welche wir ab und an am Abend genutzt haben: die Preise sind nicht günstig und die Karte überschaubar, außerdem sind am Abend viele Mücken gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lili, Wir freuen uns sehr von Ihnen zu lesen und bedanken uns für Ihre 5*-Bewertung bei HolidayCheck. Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Hier im Cape Nidhra glauben wir, dass Gastfreundschaft aus Leidenschaft entsteht, die es uns ermöglicht, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Wir bedauern die lange Anreise von Bangkok und verstehen, dass die Fahrt ermüdend war. Es freut uns jedoch, dass Sie die fussläufige Erreichbarkeit von Märkten und Sehenswürdigkeiten sowie das schöne Wetter während Ihres Aufenthalts im Februar genossen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Ihr Zimmer täglich ohne Ihre Einwilligung mit Insektenspray besprüht wurde. Dies war höchstwahrscheinlich auf das Vorhandensein von Mücken und Ameisen zurückzuführen spezifisch bei den Garden Pool Suiten. Bitte beachten Sie, dass unser Pool keine Heizung hat und daher von der Sonne erwärmt wird, was zeitweise zu kühleren Wassertemperaturen führen kann. Wir schätzen Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter sehr. Des Weiteren freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot und unser Hauptpool gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem schönen Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber