Nach 2014 und 2015 wählten wir das Cape Nidhra erneut als Hotel für unseren Urlaub in Hua Hin. Das Hotel hat sich in der Zeit nicht verändert. Wir fühlten uns sofort wieder heimisch und wurden herzlich begrüßt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind alle mit einem Privatpool ausgestattet. Leider war er für uns etwas zu kalt zum Genießen. Dafür gibt es eine große Badewanne im Bad, die für ein abendliches Schaumbad einlud.
- GeschmackSehr gut
Zum Frühstücken hat man 4 Stunden Zeit. Es war zu keiner Zeit überfüllt. Außen gab es eine frische Obststation, innen gab es die Eier- und Pfannkuchenstation. Salat, Käse, Fisch und Wurst. Immer auch warme asiatische Speisen. Brot, Brötchen, sogar Brezeln. Marmelade, Honig, Joghurt frische Säfte und natürlich sehr guten Tee
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Der Service ist sehr gut. Besonders kann ich den Wäscheservice empfehlen. Innerhalb von 4 Stunden war die Wäsche gewaschen und gebügelt zu einem absolut fairen Preis. So haben wir uns nach Heimreise einiges an Zeit gespart. Auf Nachfrage konnten wir bis zur Abholung unserer Fahrerin bis 16 Uhr im Zimmer bleiben
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse durch Hua Hin, allerdings ist man in den Zimmern gut abgeschirmt und bekommt wenig von der Straße mit.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konrad |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 67 |
Hallo Konrad Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback, über das wir uns alle sehr gefreut haben. Für uns ist es besonders schön, wenn unsere treuen Stammgäste sich so wohlfühlen. Das gesamte Cape Nidhra Team wünscht Dir frohe Festtage und ein gutes neues Jahr. Liebe Grüsse Cape Nidhra Team


