Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, Essen und Getränke in Topqualität. Einziger Minuspunkt ist der Pool - leider sehr klein und nicht wie in der Beschreibung angegeben ein Infinity Pool. Dafür war der Whirlpool auf dem Balkon sehr schön und absoluter Pluspunkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Honeymoon Suite war sehr schön, mit großem Balkon und Whirlpool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke waren sehr gut, es gab viele Thai- und europäische Gerichte zur Auswahl, man hatte einen schönen Ausblick aus allen drei Restaurants.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht am Strand (Kamala Beach) gelegen, man kann den Strand mit ca. 10 Minuten Fußweg erreichen oder den Hoteltransfer nutzen. Den Kamala Beach fanden wir jedoch sowieso nicht schön und haben uns immer ein Taxi zum Surin Beach genommen (4000 THB je Strecke). Das Hotel bietet auch einen Transfer (kostenpflichtig) nach Patong an (ca. 10 Minuten . Wir haben vom Phuket Flughafen ca. 45 Minuten mit dem Taxi bis zum Hotel gebraucht. Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt es bis auf PhantaSea (kann man sich sparen) keine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet, Spa haben wir nicht ausprobiert, der Pool war leider zu klein. Entertainment gab es nicht (was wir auch nicht schlimm fanden).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1