Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Für 3 Sterne ein spitzenmäßiges Hotel!!
5,5 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sauber und ausreichend, Bett, Tisch, Couch, kleiner Kühlschrank, Klima und Fernseher, das Bad geräumig mit Badewanne. Es waren viele Fahrradfahrer dort, meistens deutsche und Engländer. Es gibt die Möglichkeit, eigene oder geliehene Fahrräder für eine Gebühr (15 euro pro Woche) in einen Fahrradkeller mit Videoüberwachung und unter Tags mit Reparaturdienst einzusperren. Das Ausleihen ist hier auch möglich, da haben wir allerdings keine Erfahrungen. Unser Urlaub war hauptsächlich auf Rennradfahren und Wandern ausgelegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Im Ort Can Picafort ist eine Hürzeler-Fahrradstation, diese ist 2,5 km vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Wie beschrieben absolut ausreichend, wobei wir im Urlaub auf die Ausstattung und Größe wening Wert legen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, wobei die Auswahl des Essens für drei Sterne überragend ist. Im Frühstück fehlt es an nichts, es gibt warme Speisen (Rührei, Spiegelei, Speck, Würstchen, Pfannkuchen etc.), Müsli, Brot und Semmeln, Süsses, und viel frisches Obst. Die Getränkepreise sind kommod, man bezahlt beispielsweise für ne 0,33er Limo 2,30 Euro.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, die meisten sprechen sehr gut deutsch. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt. An der Rezeption ist man sehr bemüht, Auskünfte oder Fragen bestmöglich zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur eine Minute Fußweg vom Meer entfernt, ein schöner Sandstrand mit Liegen (2 Liegen und 1 Sonnenschirm kostet pro Tag 10 Euro Miete) ist auch gleich daneben. Die Strandpromenade läd zu langen Spatziergängen am Meer ein. Direkt vor´m Hotel ist eine Bushaltestelle mit der Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen zu umliegenden Städten zu fahren oder auch zu allen beliebten Zielen auf der gesamten Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt neben einem schönen Pool (Pool mit Tiefe von ca. 1,65 m, zusätzlich ein Whirlpool und ein Kinderbecken) noch eine 25 m Schwimmbahn (mit ca. 4 -5 Bahnen). Ideal für Triathleten!!! Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden, ebenso die nötigen Sonnenschirme. Die Qualität und Sauberkeit ist sehr gut. Ein kostenloser Wellnesbereich ist nach einer harten Fahrradtour die Krönung, es gibt Sauna, Dampfbad, sowie Sprudel-Liegen und ein kleiner Pool mit diversen Düsen bieten ausreichend Entspannung. Die Animateure bemühen sich um ein vielfältiges Programm, so werden unter Tags Sportaktivitäten wie BauchBeinePo, Spinning, Aqua Gym oder auch nordic walking zum wunderschönen, nahe gelegenen Naturschutzgebiet angeboten. Abends legen Sie sich richtig ins Zeug, so wurde bei uns eine Tanz-Show ähnlich wie ein Musical aufgeführt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, wir freuen sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung im Holidaycheck. Bleiben Sie auf dem neusten Stand und besuchen Sie unsere Homepage unter www.ferrerhotels.com oder werden Sie Fan im Facebook von den Ferrer Hotels. Bis zum nächsten Jahr, Ihr Ferrer Team