Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Hotel
3,9 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über 211 Zimmer auf 5 Etagen. Das Hotel und die Gartenanlage waren sauber. Ich persönlich fand den Pool ziemlich klein. Die Liegen waren auch nicht mehr die neuesten, konnten aber genutzt werden. Leider war das Hotel insgesamt sehr hellhörig. Man hörte jeden Schritt auf dem Flur und jedes Wort vom Nachbarbalkon. Für 1,80 €/Tag kann man sich einen Safe mieten. Aufgrund der Hellhörigkeit würde ich in dieses Hotel nicht wieder fahren. Wer sich nicht daran stört, wird mit seiner Auswahl zufrieden sein. Wer Parfüm kaufen möchte sollte dies nicht im DutyFree am Flughafen machen, sondern in einer der dortigen Parfümerien. Die Preise sind doch sehr unter den hiesigen. Auch Lederwaren sind vor Ort günstig zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel waren nicht mehr die neuesten, aber alle ganz. Leider hatten wir ein Zimmer, welches genau an der Treppe und an den Fahrstühlen lag. Dadurch haben wir den ganzen "Verkehr" auf dem Flur mitbekommen. Natürlich auch die lärmenden Kinder und Jugendlichen. Klimaanlage funktioniert nur, wenn die Balkontür geschlossen ist. Die Balkone verfügen über einen kleinen Wäscheständer. Bettwäsche wurde 1x wöchentlich und die Handtücher tgl. gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir HP gebucht hatten, mussten wir für unsere Getränke beim Abendessen bezahlen. Das haben wir nur einmal gemacht, weil es einfach zu teuer ist. Für eine Flasche 0,25l Wasser wurden 1,60 € berechnet. Cola, Fanta etc. 0,33 kamen 1,90 €. Selbst der Getränkeautomat im Hotel war billiger. Das Frühstück hat sich doch oft wiederholt. Es gab Eier (gekocht, gebraten), Wurst, Käse, Pommes, Müsli, Obst, Joghurt etc. Eierkuchen gab es nur alle 2 Tage. Das Abendessen war meist abwechslungsreich. Aber nach zwei Wochen wiederholte sich das eine oder andere Gericht. Pizza und Pasta gab es aber jeden Abend. Es hat teilweise etwas fad geschmeckt. Es wurde auch immer alles gleich nachgelegt. Ich habe nicht einmal erlebt, dass etwas leer war, weil nicht nachgefüllt wurde.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen und Herren an der Rezeption konnten alle perfekt deutsch. Die Reinigung der Zimmer war ausreichend. Wenn man nicht genau hingeschaut hat, war alles i. O. Leider bemühen sich die Zimmermädchen nicht gerade leise zu sein. Das fanden wir sehr schade, da wir gerne ausschlafen. Wir haben uns über das Hotel einen Mietwagen bestellt. Lief alles reibungslos. Der Wagen wurde vor dem Hotel für uns bereitgestellt und wir mussten ihn auch nur wieder vor dem Hotel parken. Der Preis lag bei 35 € /Tag. Positiv fanden wir, dass es für die Gäste die spät eincheckten noch ein kleines kaltes "Buffet" gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Can Picafort. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. 2 Liegen und ein Schirm kosten 7,50 €/Tag. Strandmuscheln und eigene Sonnenschirme dürfen aber auch aufgestellt werden. Supermärkte in Hotelnähe sind überteuert (2l Pepsi 1,90 €). Wir haben unsere Einkäufte im Mercadona gemacht. Die Reiseleitung erklärt gerne wie man dort hinkommt (ca. 15-20 Min zu Fuß). Wir fanden es gut, dass das Hotel am Ortsrand liegt. So konnte man sich jederzeit zurückziehen, ohne dem Lärm von angrenzenden Kneipen o. ä. ausgesetzt zu werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend ein anderes Animationsprogramm. Von unserem Balkon aus konnten wir direkt auf die Bühne schauen. Ende der Animation war gegen 23:00 Uhr. Insgesamt wurde sich viel Mühe gegeben, die Leute zu unterhalten (natürlich auch die Kinder).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1