- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten App. das im Gebäude gegenüber war. Das App. war großzügig geschnitten und hatten sogar einen großen Fernseher( Flachbildschirm.) .Die Animation für die Kids war in meinen Augen jetzt nicht so schön. Meine Tochter hat es aber auch nicht genutzt weil Sie nur im Pool war. Zum Thema Pool kann ich nur sagen wer da einen Platz haben möchte muß schon um 6 Uhr aufstehen um sich Liegen zu reservieren. Sonst hat man keine Chance. Richtig unverschämt fand ich eine Familie 5 Liegen reserviert haben aber nur 2 davon genutzt wurden. Da die anderen 3 Personen erstmal bis nachmittags zum Strand gingen. Das müßte echt geändert werden. Das Essen war super. Kann man überhaubt nicht meckern. Einige Geschäfte sind gegenüber. Da bekommt alles was man braucht. Der Strand ist nach aber nicht schön. Wir waren nur 2 mal da. Sehr ruhiger Ort, wer Trubel haben möchte muß direckt nach Can Picafort fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub im Janeiro gefallen hat. Betreffend der zwei Kritikpunkte zur Animation und zu den reserveirten Liegen werden wir dies mit unserem Team besprechen, um Mögliche Lösungen zu finden. Viele Grüsse Ihr Ferrer Team


