Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in ansprechendem Hotel
4,2 / 6

Allgemein

Die Hotelkategorie ist gerechtfertigt. Gutes Mittelklassehotel. Wer 3 Sterne erwartet wird nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, ordentlich, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück klasse. Reichlich Auswahl. Abendessen überwiegend genießbar, nur am Grill wird vieles schwarz gebrachten, der Koch hatte es nicht drauf. Nachspeisen lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Besonders das Personal im Restaurant ist klasse. Schnell und sehr bemüht. Rezeption und Reinigungspersonal gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rand von Can Picafort. Schneller Zugang zum Strand (nicht der Hauptstrand, dafür auch nicht so rummelig). Bushaltestelle in alle Richtungen direkt am Hotel. Kleine Bummelmeile auf der anderen Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok, Fitnessprogramm auch. Aber die Hauptanimateure sind ganz schwach. Nicht motiviert, manchmal fallen Programmpunkte aus. Und die Abendshows sind langweilig. Tipp: Die Auftritte der Gruppen im Schwesternhotel Concord gegenüber sind klasse.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1