Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Super Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Allgemein

Positiv: 1969 erbaut, hervorragend renoviert, grosse Zimmer mit jeweils einer Couch, super sauber, jeden Tag Reinigung, jeden Tag frische Handtücher, grosses Badezimmer mit Duschbad (Dusche kann man auch aus der Halterung nehmen), freundliches, deutschsprechendes Personal, hauptsächlich deutsche Gäste, vereinzelt Holländer, Engländer; 2 Internetzugänge im Foyer (1 Euro = 10 Minuten). Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Showcooking (Omeletts, Pfannkuchen). sehr ruhige, nette Animation, wer wollte, konnte.... keiner musste; nicht aufdringlich. Die Zimmer zur Gartenseite hin waren vergleichsweise sehr ruhig. Wir waren im 5. OG und haben sogar eine Nacht mit komplett geöffneter Schiebetür verbracht. Negativ: Was nicht gefallen hat war, dass es in den Abfalleimern in den Zimmern keine Tüten gab, auch keine Sanitärtütchen auf den Toiletten; gerade als Frau war das nicht soo angenehm... Keine Föhns auf dem Zimmer, keine Duschartikel, nicht einmal Gästeseifen, die Zimmer auf der Strassenseite sind sogar in der Vorsaison ziemlich laut, wie in Spanien üblich, sind die Zimmer ziemlich hellhörig, wurde aber dadurch ausgeglichen, dass die anwesenden Gäste recht rücksichtsvoll waren. Kein Behindertengerechter Zugang zum Hotel (weder vorne noch hinten) hinten war der Weg recht uneben; für Rollstuhlfahrer unzugänglich, weil zu eng und vorne behinderte die Treppe mit recht hohen Stufen den Zugang zum Hotel. wer einen Föhn braucht, bitte einpacken... Es gab keine Duschartikel, keine Seifen... Es gibt 2 Supermärkte, die mit dem Auto gut zu erreichen sind... Caprabo und Mercadona... Sehr günstig und die haben so ziemlich alles. Lohnenswert ist es den Käse "Mahon" (Menorca) zu versuchen und die spanische grobe Teewurst "Sobrasada" (einheimisches Produkt), Queso Manchego ist ein leckerer Käse vom span. Festland. Hierbas ein Kräuterlikör, den es als "dulce" (süss), "semi" (mittelsüss) und "seco" (trocken) gibt. Ist ein einheimisches Getränk.


Zimmer
  • Gut
  • hier haben wir bereits alles gesagt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Positiv: Frühstück war prima, Kaffee für Hotelverhältnisse super. Negativ: die Frühstückssäfte waren sehr süss (sonstige Küche können wir nicht beurteilen, da wir 9 Übernachtungen mit Frühstück gebucht hatten)


    Service
  • Sehr gut
  • super nett, super kompetent, super sauber, eine Waschmaschine im Keller kann genutzt werden, nette persönliche freundliche Atmosphäre


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv: nur 80 Meter vom kleinen Sandstrand entfernt, Strand leicht zu erreichen. Sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten; sehr individuell und einen Besuch lohnend ist der Laden "Girasol" der eine hervorragende Auswahl toller Taschen (für jedes Alter und jeden Geschmack), Portemonnaies, (Bade-)Schuhe, Sonnencremes, Schmuck, Parfüms... ach, seht selber!!! Viele kleine Bars und nette Restaurants in der Umgebung, beim Holländer, direkt am Strand gibt es bezahlbare Küche zu fairer, guter Qualität... Der Sangria ist allerdings nicht zu empfehlen, es sei denn, man mag "Zuckerwein". viele Orte sind mit dem Linienbus zu erreichen. !!! --- Vorsicht.... Der Ausfluganbieter Toscana auf der gegenüber liegenden Strassenseite bietet diese Art Verkaufsfahrten an..., ködert mit 19 Euro Tagesfahrten !!! ... Wer's mag, okay... steht aber auch fairerweise im Prospekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleiner Fitness- und Saunabereich. Swimmingpool, Sonnenterrasse. Internetzugang. 3 Billiardtische, allerdings haben diese bereits bessere Tage gesehen, mehrere Spielauto-maten, 2 Flipper. nette Bar mit Abendanimation ab 21.30 Uhr bis max. 23.00 Uhr, wechselndes Programm.... nicht zu laut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:41-45
    Bewertungen:2