- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schreckliches Zimmerservice, kaum Reinigung, nie Klopapier,Handtücher da, auf alles wurde vergessen. Ich hatte das Gefühl es wird erst was gemacht wenn man Geld liegen lässt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank fuer Ihre Kommentar hier auf Holidaycheck. Es war uns eine Ehre Sie in unserem Haus begruessen zu duerfen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihr Kommentar bezueglich des Housekeeping wurde selbstverstaendlich mit der Abteilung besprochen um solch Erfahrungen nicht zu wiederholen. Wir hoffen, Sie werden uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu beweisen, das Ihre Erfahren nicht unser allgemeiner Standard ist und stehen Ihnen gern jederzeit fuer Fragen zur Verfuegung. Mit sonnigen Gruessen Jean-Philippe Ferrini Captain's Inn Hotel Manager