- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren leider nur 10 Tage im Hotel, was sich bei HC in der Vorauswahl zur Bewertung nicht einstellen lässt. Nur mit Frühstück, Zimmer zum Innenhof, ohne Balkon mit zwei großen Fenstern. Wir waren damit zufrieden was auch daran gelegen hat das wir den ganzen Tag Unterwegs waren (The Dive Connection, King2). Die oftmals beschriebene Lärmbelästigung war nur einen Abend vorhanden (Freitag) und es war kaum was von zu hören. Lobenswert: das Super Frühstück welches man auf der Terrasse an der Marina einnimmt und die allgemeine Sauberkeit im Hotel. Die Gäste vom Turtle's Inn Frühstücken übrigens auch hier. Schön das man den Innenhof benutzen konnte ohne etwas zu verzehren. WiFi im Innenhof und Lobby kostenlos und zu gebrauchen. Kleiner Supermarkt (Best Way) um die Ecke. Sehr empfehlenswert für Abends: Le Garage, Gourmet Burger. Wir waren fast jeden Abend dort!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Georg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei HolidayCheck zu bewerten, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und und es freut uns sehr, zu hoeren, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bad wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen Jean-Philippe Ferrini Hotelmanager