Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nerijus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überfordertes Hotel? Sollte nicht sein, oder?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im September waren wir begeistert, aber nur 2 Monate später war alles anders, als wären wir in einem anderen Hotel gewesen! Küche meist geschmacklos und abends keine Getränkekarte verfügbar, nur eine Weinkarte! Mittagsrestaurant katastrophal, mein Rumpsteak wurde frittiert!!!! Cocktails voll mit Eiswürfel und somit geschacklos! Wellnessbereich zeitweise fast "außer Betrieb", da Salzgrotte defekt, Dampfbad teilweise defekt, Licht in Kräuterkammern defekt, Saunaofen viel aus, Duschen teils defekt, Saunatücher viel zu wenig und teils aus buntem Dekostoff! An 2 Stellen trat Wasser aus der Decke, direkt unter dem Wellnessbereich. Ich denke, dass das Hotel massive technische Probleme hat(te) und somit ein schlechtes Image hinterlassen hat. Handtücher kamen erst abends ins Zimmer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war neu und somit super, aber ohne Nachttischen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Diesmal extrem schlecht


    Service
  • Gut
  • Personal sehr bemüht und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und somit okay


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Na ja, es ist ein Wellnesshotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nerijus
    Alter:46-50
    Bewertungen:9