Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Eher Flop als Top!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelbeschreibung hält nicht das was es verspricht - gute Bewertungen sind nicht nachvollziehbar


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr dunkel, Beleuchtung ist zu wenig. Badezimmer Katastrophe: sehr klein, defekte Fliesen an den Wänden, Boden nur betonierten und das auch noch ungleichmäßig, quasi keine Tür zum Schlafbereich vorhanden (Holzbalkenschiebetür die nichts bringt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man bekommt 14€ täglich auf eine Karte gebucht und muss sich davon 1-2 Gerichte auswählen. Die Preise belaufen sind auf 6-14€ pro Gericht. Dies reicht nicht einmal für eine Vorspeise, Hauptspeise und einen Nachtisch. Die Portionsgrössen für betreffende Speisen sättigen evtl. Kinder aber leider keinen ausgewachsenen Mann, geschweige denn eine Frau. Hätte man dies vorher in Erfahrung bringen können, hätte man hier definitiv nicht den Mehrbetrag für die Halbpension gezahlt. Alles was man zusätzlich Essen möchte muss man dementsprechend auch zusätzlich bezahlen. Zudem fehlten häufig einzelne Bestandteile der Bestellung (Bsp. man bestellte eine Serano Pizza und der Serano fehlte, man bestellte Salat mit extra Käse, der Käse fehlte. Man bestellte Salat nach der Karte und die Oliven wurden „vergessen“.) Es wirkte oft, dass die „teureren“ Produkte mit Absicht weniger oder gar nicht drauf gelegt werden um Kosten zu sparen. Geschmacklich war das Essen auch eher schlecht, Salz und Pfeffer musste man grundsätzlich parat haben. Man merkt auch, dass das Hotel mit jedem Mittel versucht zu sparen und dem Kunden bewusst Geld aus der Tasche zu ziehen, vor allem bei den Preisen pro Getränk/ Speise. (Bsp. Man bestellte 1,5 Liter Sangria, man bekommt 70% Eiswürfel und noch Sodawasser ins Glas geschüttet, bei dem Wein sind es dann maximal 1/3.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden, man wird nur abgespeist. Fremdsprachen nicht vorhanden, selbst so gut wie kein Englisch! Menü- und Getränkekarten nur auf Englisch, blöd nur, dass das Personal diese nicht versteht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, alles gut fußläufig erreichbar. Strand ca 500 Meter entfernt. BAUSTELLE VOR DEM HOTEL


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr kalter Pool und laute nervige Musik, sonst gab es im Hotel nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir werden daran arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Cooks Club Palma Beach