Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LS (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Für Ballermann Urlaub gut
4,0 / 6

Allgemein

Sehr hellhörig. Man hört fast alles, die Balkontür konnte man nicht richtig schließen. Im Punkt Umwelt ein fetter Minuspunkt, wenn man die Klima deshalb öfter einschalten muss. Eine Mitarbeiterin konnte sehr gut deutsch, hingegen gab es eine Mitarbeiterin die Sauer war, wenn man sie auf deutsch nicht verstanden hatte. Das Zimmer wurde regelmäßig gesäubert, dennoch waren die Betten sehr hart und zu klein. Das Doppelbett war katastrophal, es ist immer wieder auseinander gerutscht. Tür vom Bad ist immer leicht aufgegangen. Dadurch, das ich ein Zimmer am Fahrstuhl hatte, habe ich jede Person aus - und einsteigen gehört und hatte deshalb sehr unruhige Nächte. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut! Die Gläser für die Getränke jedoch sehr klein, sodass nach zwei Schlückchen das Glas schon leer war. Es gab jedoch ein Koch der Spiegeleier gebraten hat. Lecker war es auf jeden Fall. Für die Halbpension war das à la carte Prinzip echt ideal für mich. So konnte ich zwischen 12-22 Uhr essen gehen und es gab jeden Tag verschiedene Tagesspecials. Die Cocktails an der Bar waren auch sehr gut. Für Ballermann Aufenthalte würde ich sagen ist es ein sehr gutes und im Grunde freundliches Hotel im schönen Look. Für ruhigere und bequemere Nächte würde ich dennoch ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LS
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Cooks Club Palma Beach. Wir schätzen Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu hören, dass die Hotelzimmer nicht nach Ihrem Geschmack waren, wir arbeiten daran, die Akustik der Zimmer zu verbessern. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Matratzen sind neu, sie werden jedes Jahr ausgetauscht. Wenn Sie die Matratzen als hart empfunden haben, können Sie sich an der Rezeption beschweren und wir werden sie gerne für Sie austauschen. Wir hoffen, Sie bald im Cooks Club Palma Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Public Relations