Alles war super. Das einzige, was evtl zu bemängeln ist, ist dass der Verwahrungsraum für die Koffer für jeden zugänglich ist. D.h. man kann sein Gepäck zwar verstauen und losziehen nach Check-Out, aber sicher ist es defintiv nicht. Raum ist auch direkt am Eingang, theoretisch können sogar Außenstehende reinhuschen und sich Gepäck greifen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer etwas klein (gerade, wenn man zu zweit nächtigt) - Bad auch super klein und leider schlechtes Licht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant war super toll. Wahnsinnig ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstück. Richtig tolles, ruhies Ambiente mit einem super Flair
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war super nett, sprach sogar brüchiges Deutsch. Early Check In wurde ermöglicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist toll. Die Meile ist nicht weit entfernt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Dear customer, Thank you so much for taking the time to write a review of your recent holiday. We are constantly working to improve our service and your feedback is invaluable in this process. We appreciate your criticism and constructive comments, which we will take into account. One of our main goals is to satisfy our guests and your comments help us to identify areas in which we can improve. Regarding our luggage room, we understand your concern. However, the information is on the entrance door: the luggage room is publicly accessible, therefore we don't recommend anyone to leave their valuable belongings inside, as the hotel takes no responsibility for any items left inside. Once again, we thank you for your time and hope that you will choose us again in the future so that we can provide you with an even better experience. Kind regards, Guest Relations Manager