Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und werden regelmäßig gereinigt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Regelung mit dem Chip und dem Abendessen auf Bestellung bei der Buchung von Halbpension halte ich für eine super gute und nachhaltige Lösung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gesund. Alles wurde aufgefüllt und stand zu jeder Zeit zur Verfügung. Leider sind die Zimmer wirklich sehr hellhörig. Die Rezeption stellte mir auf Nachfrage allerdings Ohropax zur Verfügung. Die Musik am Pool läuft beinahe den ganzen Tag. Die Erholung am Pool und auf dem Balkon kommen da etwas zu kurz, wenn einen laute House Musik stört. Ich hätte mir eine kleine Ruhepause gewünscht bzw. war der Pool noch geschlossen und das Party Volk noch nicht da. Eventuell hätte die Musik auch ein wenig leiser laufen können, allerdings ist das wohl das Konzept des Hotels. Ich würde außerdem vom Einzelzimmer abraten. Dieses ist so unglaublich klein, dass man Platzangst bekommen könnte. Ein Upgrade war allerdings für einen kleinen Aufpreis möglich. Das Hotel Gym ist gut ausgestattet. Es sind soweit alle Übungen ausführbar und die Geräte sind gepflegt und absolut ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback gibt uns eine wirklich wertvolle Gelegenheit, über Bereiche nachzudenken, die verbessert werden können. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback gibt uns eine wirklich wertvolle Gelegenheit, über Bereiche nachzudenken, die verbessert werden können. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel Cook`s Club Palma Beach verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie sich für Ihren zukünftigen Aufenthalt wieder für unser Hotel entscheiden. Beste grüße, Guest Relations Manager