- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
also stylisch ist es schon, jedoch das Konzept ist sehr gewöhnungsbedürftig nie nie wieder halbpension. Also ich würde sagen für jüngere Leute ok, jenseits der 50 eher nicht. Für kurzurlaub ja, aber länger nicht und ob von 11-23 Uhr die Musik - obwohl niemand mehr in diesem Bereich sich dann aufhält - laufen muss vage ich auch mal zu bezweifeln. Schade ist wirklich und das kann man ja auch sehen abends ist absolut nix mehr im Hotel, gähnende Leere. Sehr schade fand ich das der Strandbereich geschlossen war, obwohl das Wetter noch gepasst hat im September. Eindeutiger minuspunkt. und das nicht einmal ab Abreisetag 1 Kaffee möglich war ist auch doof, aber das ist halt eine Preisfrage. Bitte unbedingt beachten keine Halbpension wählen da wird weder Mann/Frau satt, selbst wenn ich zwei portionnen bestelle. Selbst die Pizza war nicht ansatzweise gut, in der Mitte zusammengefallen, da nicht richtig durchgegart.
für uns war das zimmer völlig ausreichend, an die mangelnde Kleiderablage kann man sich für einen Kurzurlaub gewöhnen
Frühstück top, halbpension flop man wird nie satt da es nur snacks gibt, ich hatte Lachs bestellt es kamen 3 kl.scheiben fisch ( Kein Lachs ) bischen Avocado und sonst nix. 5 tagelang Hunger, hätten gerne nachgewürzt ständig alles feucht draussen - salz gab aber auch noch drin - wenns nass war morgens hat niemand die tische abgetrocknet geschweige denn die stühle, das Konzept ist zum personalsparen, das ist klar - aber dafür mangelt es an Auswahl und Quanität,
also wir können den Service nur loben, war alles top, jedoch fand ich die Safegebühr absolut zu hoch, für 5 Tage 30 euro ist schon heftig
nah am geschehen lage top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns über Ihre Kritik und konstruktiven Kommentare, die wir berücksichtigen werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer Hauptziele und Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Erfahrungen sehr ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Cook's Club Palma Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager