Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SINA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein

Wir kamen um 8:00 Uhr morgens ins Hotel und checken uns ein, da wurde uns gesagt, dass wir um 14:00 Uhr noch mal vorbeikommen sollen, damit wir unser Zimmer bekommen. Wir fragten wegen dem Frühstück und man sagte uns, dass wir dieses noch bezahlen müssten, obwohl wir Halbpension bezahlt haben. Dann um 14:00 Uhr kamen wir an die Rezeption. Unsere und unser Zimmer war noch nicht fertig und man konnte uns keine Information dazu geben, wann wir auf unser Zimmer dürften. Gegen 15:00 Uhr fragten wir noch mal nach und bekamen unser Zimmer. Im ersten Augenblick scheinte alles in Ordnung zu sein, nur dann zog ich meine Schuhe aus, und die ganze Boden war noch komplett voller Sand sowie im Badezimmer alles dreckig war. Der Fernseher bei uns im Zimmer hatte in keinem Sender Signal und die Klimaanlage kühlte nicht unter 26°C. Wir informierten die Rezeption darüber, und sie meinten, sie würden uns einen Reparaturservice schicken für die Klimaanlage. Dieser kam dann 2 Stunden später und konnte natürlich noch Spanisch sprechen, da wir Deutsche sind und ich nicht fließend Englisch sprechen kann, war das natürlich ein wenig schwer zu erklären. Er meinte dann aber, dass die Klimaanlage nicht kühler sein könnte, und verließ daraufhin das Zimmer und sollte nach einer halben Stunde eine Putzkraft geschickt werden, die das Zimmer saugt und putzt. Dies ist nicht passiert und auch am nächsten Tag, obwohl der Putzdienst kam, war alles noch voller Sand, obwohl wir nicht mal am Strand waren. Die Poolanlage und das Frühstück waren dafür aber umso besser. Wir konnten uns gut erholen. Es sind nur schnell alle liegen besetzt gewesen. Ich glaube, wir hatten einfach Pech mit unserem Zimmer aber wenn man das Zimmer wirklich nur zum schlafen braucht, dann reicht es vollkommen aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:SINA
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Check-in ab 14:00 Uhr vorgesehen ist. Wir bemühen uns stets, die Zimmer bis zu diesem Zeitpunkt gereinigt und bezugsfertig zu haben, sind dabei jedoch auch von der Abreisezeit anderer Gäste abhängig. Bezüglich des Frühstücks am Anreisetag: Dieses ist nicht im Halbpensionspaket enthalten, diese Informationen finden Sie auf der Website. Selbstverständlich können unsere Gäste aber gerne am Ankunftstag frühstücken – gegen einen kleinen Aufpreis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers. Unser Team hat nach Ihrer Mitteilung schnell reagiert und die Reinigung des Bodens veranlasst. Auch die Klimaanlage wurde überprüft – leider stoßen diese bei den aktuell extrem hohen Temperaturen auf Mallorca manchmal an ihre technischen Grenzen. Dennoch haben wir versucht, schnellstmöglich Lösungen anzubieten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Chance geben, Ihren Eindruck zu verbessern und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Unser Konzept lädt dazu ein, den Tag an unserem Pool mit guter Musik und leckeren Cocktails zu verbringen – und das Zimmer einfach zum Erholen und Schlafen zu nutzen, wofür es absolut ausreichend ist Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations.