Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
C. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Klima defekt, kaltes Duschwasser
4,0 / 6

Allgemein

Die Klimaanlage war defekt, im Zimmer waren 27 Grad. Das Hotel hat täglich versprochen einen Techniker zu schicken, es ist jedoch nichts passiert, außer dass ein Ventilator aufs Zimmer gebracht wurde. Ein zimmerwechsel war laut dem Personal nicht möglich. Am letzten Tag kam auf allen Etagen nur noch kaltes Wasser aus der Dusche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:C.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass ihr mit der Klimaanlage im Zimmer unzufrieden wart. Wir müssen leider darauf hinweisen, dass die außergewöhnlich hohen Temperaturen in diesem Sommer auf Mallorca eine große Herausforderung für unsere technischen Anlagen darstellen. In einigen Fällen kommen diese an ihre Leistungsgrenzen, was den Kälteeffekt beeinträchtigen kann. Wir bedauern, dass es in eurem Fall zu Verzögerungen bei der technischen Rückmeldung kam. Ein Ventilator wurde als kurzfristige Maßnahme zur Verfügung gestellt. Sollte ein Zimmerwechsel nicht sofort möglich sein, liegt das meist an der sehr hohen Auslastung in der Hochsaison. Wir versuchen jedoch stets, individuelle Lösungen anzubieten. Deshalb steht unsere Guest Relations Managerin jederzeit als direkte Ansprechpartnerin zur Verfügung, um Anliegen dieser Art zu besprechen und zu begleiten. Dass es am letzten Tag zu einem Ausfall des Warmwassers kam, bedauern wir sehr. Auch hier können kurzfristige technische Probleme ursächlich sein, die unser Haustechnikteam schnellstmöglich zu beheben versucht. Wir möchten jedoch auch betonen, dass viele unserer Gäste sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt sind und unser Hotel wegen seiner Lage, Atmosphäre und dem freundlichen Service gerne weiterempfehlen. Nicht jeder macht die gleichen Erfahrungen, und wir freuen uns über das vielfach positive Feedback, das wir regelmäßig erhalten. Wir verstehen, dass die genannten Umstände euren Gesamteindruck beeinträchtigt haben, danken euch jedoch für das offene Feedback. Es hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und zu verbessern. Wir hoffen, euch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen. Guest Relations – Caramelo Palma Beach