Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Strand
Schade - es hätte schön sein können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war der Aufenthalt im Cook‘s Club Palma Beach enttäuschend. Das lag vor allem am lustlosen bis unfreundlichen Service. Natürlich war die Saison bereits lang, aber ein dermaßen lustloses Personal habe ich selten erlebt. Das Zimmer war auch eher unterdurchschnittlich. Ein altes Zimmer mit ein bisschen Farbe drüber und ein paar Boho-Elementen ist zu wenig. Das Hotel gehört renoviert. Überall Schrammen und abgewohnte Ecken, der Lift zeigt nichts richtig an - aber es scheint niemanden zu stören. Das Frühstück ist wirklich in Ordnung mit Kochstation für Eierspeisen. Aber ich würde das Haus nicht nochmals auswählen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:249
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns über Ihre Kritik und konstruktiven Kommentare, die wir berücksichtigen werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer Hauptziele und Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Erfahrungen sehr ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Cook's Club Palma Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager