Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel, würden wir wieder buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für diesen Preis ein sehr schönes und toll ausgestattetes Hotel. Zimmer sowie Pool Anlage und auch das Restaurant sind sehr schön. Auch das Essen war sehr lecker. Ein und auschecken hat sehr gut funktioniert und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und simple ausgestattet auch von der Sauberkeit seht toll. Bett auch sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Frühstücksbuffet und auch Mittag und Abendessen von der Karte war sehr gut. Ambiente war schön, Möglichkeit zum Essen ob drinnen oder draußen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 5 Gehminuten zum Strand und wer gerne zum Ballermann geht braucht auch nur ca. 7 Minuten zum Bierkönig und Megapark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt einen Fitnessraum und auch eine sehr schöne Pool Anlage. Auch am Abend werden regelmäßig Themen Partys am Pool abgehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Urlaub zu schreiben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist in diesem Prozess von unschätzbarem Wert. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen alle Einrichtungen, die unser Hotel Cook's Club Palma Beach zu bieten hat, gefallen haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir berücksichtigen werden. Eines unserer Hauptziele ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, und Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager