An sich macht das Hotel einen guten Eindruck, von außen und auch innen betrachtet. Die Lobby sehr schön gestaltet ebenso die Zimmer. Etwas was gleich sehr negativ zu erwähnen ist, das in einem 4 Sterne Hotel der Parkplatz mit 10 Euro pro Tag berechnet wird, habe ich bis jetzt noch NIE erlebt, mal davon abgesehen, das der Parkplatz ein mehr oder weniger abgesperrter Schotterplatz ist ( allerdings muß man sich einen Schlüssel besorgen, damit man die Schranke bewegen kann. ) Die bewirkt eigentlich nur, das keine unberechtigten Fahrzeuge diesen Schotterplatz benutzen. Übrigens gibt es auch noch eine Tiefgarage, die kostet wohl 15 Euro, ( Frechheit) Man muß bedenken, das man für vieles Extra zahlen muß.
Unser Zimmer war sehr klein(2 Erwachsene und 2 Kinder) und soweit ich weiß, eins von den renovierten, mit Flachbild TV , usw. Der Balkon zur Seeseite sehr klein und spärlich möbliert. Das Bad sehr klein und ohne irgendwelche Hygieneartikel, wie man es in anderen GUTEN HOTELS gewohnt ist , ( Duschgel, Shampoo, BodyLotion usw. ) Eine Dusche gibt es nicht, nur eine Badewanne!!! Die MINIBAR war vorhanden aber LEER Auf den Hotelfotos wird immer so schön geworben mit Bademäntel usw. (ist im 4 Sterne Hotel eigentlich auch Standart ) allerdings nicht in unserem Zimmer. Pluspunkt : Das Zimmer war sauber !
Die Pizzeria kann ich nicht beurteilen, nur das Hauptrestaurant, wir hatten HP, das Frühstück war ok, nichts besonderes, keinerlei Besonderheiten, wie Salate oder Fisch, doch am ersten Tag gab es Rollmöpse, vom Vortag ( hat mir eine Dame erzählt ) am anderen Tag gab es Reste vom Abend vorher ( gebratenes Fischfilet , in Stücke geschnitten ) Brötchenauswahl sehr übersichtig Das Abendessen na ja, nicht erwähnenswert, eher enttäuschend. Wir bekamen beim Queck Inn gleich eine Essenszeit vorgelegt, wurden auch aufgefordert, pünktlich zu sein. 18:00 Uhr,die nächste FÜTTERUNG war , glaube ich um 19:30 Uhr. Das Restaurant hatte nichts gemütliches oder sonst irgendwie etwas ansprechendes, alles sehr eng und lieblos.
Das gesamte Personal freundlich, allerdings, wie hier schon mehrfach erwähnt, alles sehr junge Leute, was natürlich sehr gut ist, aber wahrscheinlich wirklich allles AZUBIS, die natürlich nicht so perfekt sein können und außerdem total überfordert sind. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich perfekten Service und das können die jungen Azubis natürlich noch nicht sein.Das Personal war des öffteren überfordert.Zusätzliche Serviceleistungen wurden ungern beantwortet. Das Zimmer wurde gereinigt, der Balkon allerdings nicht.
Zwar keine direkte Strandlage aber in ca 2 Minuten ist man am Strand. Sieht allerdings auf den meisten Fotos anders aus. An der Strandpromenade die üblichen Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |

