Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Carat Hotel Grömitz. Es war einmal ein Traum...
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war mal ein sehr hochwertiges Hotel. Heute ist es leider sehr in die Jahre gekommen. Für das Hotel kann man sich nur wünschen, dass der Neubau einen Aufschwung gibt. Bzgl. Der Sauberkeit der Zimmer ist noch Luft nach oben. Der Speisesaal ist morgens sehr überfüllt und abends kann man sich die Plätze großzügig aussuchen. Das Wetter ist top. Sonne satt. So leid wie es uns tut, aber dieses Hotel ist keine 4 Sterne mehr wert. Kleiner Tip: eine Buchung direkt über das Hotel hätte und 154€ mehr gekostet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Als mehrfacher Gast unseres Hotels, haben Sie selber gesehen, das wir in den letzten Jahren erhebliche bauliche Anstrengungen vorgenommen haben, um die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen. A b g e n u t z t e Zimmer haben wir nicht, da wir alle 157 Zimmer bis 2011 entkernt und renoviert haben. Die Zimmer wurden mit neuen Möbeln, Fenstern, Bildern, Leuchtmitteln, Tapeten und Teppichen ausgestattet. (siehe Auftragsbestätigungen des Möbelbauers.) http://www.hotel-carat.de/downloads/index.html Desweiteren bauen wir im Zuge unserer Erweiterung ein großes Schwimmbad und Wellnesscenter mit großzügiger Liegefläche und einer großen Tiefgarage. Im Zuge der Baumaßnahmen wird auch die bisherige Hotelhalle neu gestaltet und vergrößert. Die Fertigstellung wird Mitte 2015 sein. Das wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Sauberkeit nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht geäußert haben. Wir wären Ihnen gerne vor Ort entgegengekommen. Fragen können Sie gerne an unsere Mailadresse d.kuepker@hotel-carat.de schicken. Wir melden uns umgehend. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor