Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem er durch den Hotelier dazu angehalten wurde. (Quelle: HolidayCheck AG, 05.04.2011)
Carat-Hotel - und der Stress bleibt zu Hause!
5,3 / 6

Allgemein

Es muss einen Grund haben, dass wir gerade dieses Hotel seit dem Jahre 1992 immer wieder besuchen. - Hier werden unsere Erwartungen immer wieder erfüllt: das Hotel ist mit ca. 150 Zimmern nicht zu groß, um Anonymität zu bewirken, aber auch nicht zu klein, um einen Exklusivitätsanspruch zu bean- spruchen. Die Zimmer (Seeseite) sind modern ausgestattet und werden durch freundliches Personal sauber gehalten. Kulinarisch starten wir täglich mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das auch mit frisch zubereiteten warmen Komponenten ergänzt wird, in den Tag. Am Abend stehen immer mehrere qualitativ hochwertige Gerichte zur Auswahl (Fleisch, Fisch, vegetarisch). Die Gästestruktur deckt alle Generationen ab. In den Sommer- monaten zeigt sich deutlich der Schwerpunkt des Familienhotels mit zahlreichen kinderspezifischen Angeboten. Wir haben dieses Hotel seit 1992 (fast) jährlich einmal, entweder im Frühjahr, im Sommer, im Herbst oder zum Jahreswechsel für ca. 1 Woche besucht. - und es gefällt uns immer wieder gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchen stets ein Doppelzimmer zur Seeseite; dazu gehören ein Badezimmer, eine Garderobe, ein Balkon, außerdem sind sie ausreichend groß, verfügen über Minibar, Safe, Telefon, TV und Klimaanlage. Die Ausstattung und Gestaltung sind modern und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat die gute Qualität der Speisen und Getränke stets beeindruckt. Beides stets quasi "ohne Begrenzung" zur Verfügung, wird anspruchsvoll dargeboten und serviert, ist hygienisch einwandfrei, schwerpunktmäßig heimisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist uns stets freundlich und zuvorkommend begegnet. Es haben sich im Laufe der Jahre regelrechte Szenen der gegenseitigen Wiedersehensfreude mit Mitgliedern des Stammpersonals ergeben. Außerdem wird ständig zahlreiches Nachwuchspersonal eingesetzt, das sich im Rahmen der Ausbildung an den guten Stil des Hauses anpasst. Wir haben außerdem erlebt, dass berechtigten Beschwerden (absolute Ausnahme) durch die Hotelleitung unverzüglich und zufriedenstellend abgeholfen wurde. Die Zimmerreinigung erfolgt gründlich und ist zumeist bereits nach Beendigung des Frühstücks erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der ersten Reihe hinter der Strandpromenade. Im Hotel selbst werden durch regelmäßige Veranstaltungen diverse Unterhaltungs- möglichkeiten (musikalisch, spielerisch, sportlich) geboten; der Strand, die lebhaften Promenadenangebote bieten Aktivitäten jeglichen Geschmacks. Interessante Exkursionen in die Umgebung (Kloster Cismar, Sierksdorf, Neustadt, Lübeck, Timmendorf, Femarn etc) runden die Angebote ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In diesem Bereich sind wir eher passiv. Möglichkeiten sind allerdings mannigfaltig vorhanden: im Hotel Kinderanimation, -disco, Pool, Sauna, Wellness, Kegelbahn, Tischtennis, Internetzugang; am Strand Strandkörbe, Sandspiele etc.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1