Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Carat, nicht alles funkelt.
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Senioren ausgelegtes Konzept. Check in war nicht sehr Freundlich und Auskünfte nur auf Nachfrage. Beim Check Out gab es versprochene Flasche Wein nur auf Nachfrage. Restaurant am Abend schlecht. Preise überteuert für gebotene Qualität. Hühnerbrühe bestand aus Brühwürfel mit Wasser. Für 4,50€ hätte es schon ein ausgekochtes Hähnchen sein müssen. Salat für 10,50 € aus Tüte, Tomaten nicht frisch und so weiter. Zimmer i.O. Aufgrund baustellenblick aber mit Beigeschmack. Insgesamt nicht zu empfehlen. Auch ein Kollege meinte es war letztes Jahr nur la la. Vor 4-5 Jahren Sol es besser gewesen sein, wahrscheinlich ein Besitzerwechsel mit negativen Folgen aufgrund Profit Geilheit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. In unserer Küche beschäftigen wir hervorragende Köche, um täglich frisches Essen zuzubereiten. Tütensalat und Dosensuppen gibt es nicht. Ein Blick in unser Obst- und Gemüsekühlhaus wird Sie sicherlich überzeugen. Bitte kopieren Sie den Link in Ihren Browser. http://www.hotel-carat.de/kuehlhaus/ Einen Besitzerwechsel hat es in den letzten 25 Jahren nicht gegeben. Im Gegenteil, wir bauen im Zuge unserer Erweiterung ein 1.700 qm großes Schwimmbad und Wellnesscenter mit großzügiger Liegefläche. Die Fertigstellung wird 2015 sein. (Siehe Video neue Ferien- und Hotelappartements auf unserer Homepage ) Das wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Küchenleistung nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht geäußert haben. Wir wären Ihnen gerne entgegengekommen. Wir hoffen, dass wir Sie nach Fertigstellung wieder in unserem Hause begrüßen können, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Fragen können Sie gerne an unsere Mailadresse d.kuepker@hotel-carat.de schicken. Wir melden uns umgehend. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor