Alle Bewertungen anzeigen
Lutz-W. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem er durch den Hotelier dazu angehalten wurde. (Quelle: HolidayCheck AG, 05.04.2011)
Das Hotel entspricht nicht den 4 Sternen
4,3 / 6

Allgemein

Hotelgröße und Lage ok die Türen von der Tiefgarage bis zum Fahrstuhl sind mit Koffer oder Taschen sehr schlecht bzw. sehr schwer zu öffnen; das Frühstück ist eintönig und lieblos; die Halbpension ist ok; eine generalle Anpassung an den heutigen Bedürfnissen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war ok; Sehr hellhörig; Zimmer zur Seeseite ohne Klimaanlage eine Katastophe; das Bad vom Toilettenpapierhalter, schwer bedienbarer Abfalleimer bis zur Badewanne als Dusche unmöglich; Minibar leer (also Zimmer mit Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist lieblos und sehr eintönig, weder das Käseangebot noch das Wurstangebot wechselt nicht; Abendessen ist gut;


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt absolut zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad mit der Sauna ist die Bedienung der Duschen eher gewöhnungsbedürftig auch die Heizzeit der Sauna;


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz-W.
    Alter:61-65
    Bewertungen:1