Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Durchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Zentrale Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer. Negativ: Checkin frühestens 15.00 Uhr, Tiefgarage deutlich zu teuer und Parkplätze sehr eng, Hotel sehr hellhörig, permanent hört man tagsüber schlagende Zimmertüren


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Auch Ihre Anregungen finden bei uns einen Platz. Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit Ihres gebuchtes Zimmers als positiv empfunden haben. Um unseren Standard weiterhin erfüllen zu können ist unser Team vom Housekeeping jeden Tag auf ein Neues bemüht. Die Check in und Check out Zeiten sind vor und nach der Buchung ersichtlich. Sobald ein Zimmer fertig gereinigt wurde, steht es Ihnen als Gast umgehend zur Verfügung. Dies kann auch schon mal vor 15 Uhr sein. Die Parkpreise richten sich nach dem Niveau der Umgebung. Das Lob zum Frühstück geben wir gern an unser Frühstücksteam weiter. Herzlichen Dank. Kommen Sie gern wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit den besten Grüßen von der Ostsee - Ihr CARAT Team