Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es hätte super sein können!
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 4 Tage im November im Carat Golf- und Sporthotel, was auf den ersten Blick einen tollen Eindruck machte und eine Top-Lage in Strandnähe hat. Die Begrüssung an der Rezeption hatten wir uns etwas freundlicher und mit mehr Informationen gewünscht, da auf dem Hotelzimmer keinerlei Info-Broschüre über das Hotel auslag ("Bitte nicht stören"-Schild fehtle u. a. auch). Das Hotelzimmer war mit gutem Mobiliar ausgestattet und wir hatten einen Balkon mit tollem Ausblick auf die See. Leider mussten wir feststellen, dass die Betten immer schlecht und lieblos gemacht wurden (ein T-Shirt wurde aber ganz geschickt in der Bettritze versteckt :-) ). Hinzu kommt, dass das Badezimmer (insbesondere die Toilette) nicht korrekt bzw. gar nicht gereinigt wurde. Bei einem 4-Sterne Hotel sollte das wohl mehr als selbstverständlich sein. Das Frühstücksbuffet war geschmacklich sehr gut und es gab sehr viel Auswahl, auch optisch war alles sehr ansprechend. Das Personal war stets freundlich. Was uns nicht gefallen hat: Die Tische standen teilweise zu weit im Gang-Bereich zum Buffet, so dass man sich beim Frühstücken an so einem Tisch sehr unwohl gefühlt hat. Man muß leider sagen, dass dieses "Mc-Donalds"-Flair hatte, wenn ein Ansturm von Gästen kam. Abends konnte man gut in der ansprechenden Hotelbar "Cosmopolitan" bei einer guten und vielseitigen Auswahl von Getränken verweilen. Das Personal war hier auch sehr freundlich (hier haben wir auch per Nachfrage erst erfahren, dass die hotelzugehörige Pizzeria in den Wintermonaten geschlossen hat, eine Vorabaufklärung seitens der Rezeption wäre hier auch nicht schlecht gewesen). In den paar Tagen haben wir hauptsächlich den Fitnessbereich, das Schwimmbad und das Sauna-Angebot genutzt, was uns sehr gut gefiel. Man hatte auch immer die Gelegenheit, sich zwischendurch in einen Ruheraum zurück zu ziehen. Was uns einmal sehr unangenehm auffiel: Der Hotel-Chef / Manager ist mit Anzug u. Krawatte u. Strassenschuhen (!) in den Pool- u. Saunabereich eingetreten. Da uns das Hotel an sich gut gefiel, vor allem mit dem ansprechenden Wellness-/Sauna-Angebot und die Probleme anscheinend hauptsächlich im Service-Bereich liegen, können wir uns gut vorstellen, wenn sich der Kritik angenommen wird und diese Punkte verbessert werden, durchaus noch eimal im Carat Golf- und Sporthotel einzuchecken. Alles in allem, was u. a. aber auch der Grömitzer Sonne ☀ zu verdanken war :-), hatten wir einen erholsamen Urlaub!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:5