Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommen... sonst ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen, könnte eine gründliche Sanierung von Innen und besonders von Außen gebrauchen. Geschirr war teilweise angeschlagen, im Pool hat es oft sehr übel gerochen. Das Personal war nicht immer wirklich freundlich. Im Restaurant teilweise gelangweiltes und ungeschultes Personal. Die Kinderbetreuung war super. Sehr nett, und ein tolles Programm. Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Ich finde die Preise des Hotels zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben in den letzten Jahren erhebliche bauliche Anstrengungen vorgenommen , um die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen. A b g e n u t z t e Zimmer haben wir nicht, da wir alle 157 Zimmer bis 2011 entkernt und renoviert haben. Die Zimmer wurden mit neuen Möbeln, Fenstern, Bildern, Leuchtmitteln, Tapeten und Teppichen ausgestattet. (siehe Auftragsbestätigungen des Möbelbauers.) http://www.hotel-carat.de/downloads/index.html Desweiteren bauen wir im Zuge unserer Erweiterung ein großes Schwimmbad und Wellnesscenter mit großzügiger Liegefläche und einer großen Tiefgarage. Im Zuge der Baumaßnahmen wird auch die bisherige Hotelhalle neu gestaltet und vergrößert. Die Fertigstellung wird Mitte 2015 sein. Im Restaurant sind 12 ausgelernte Mitarbeiter beschäftigt, die über die Ostertage bei 350 Gästen keine Langeweile hatten. Das wir Ihre Erwartungen teilweise nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht geäußert haben. Wir wären Ihnen gerne vor Ort entgegengekommen. Fragen können Sie gerne an unsere Mailadresse d.kuepker@hotel-carat.de schicken. Wir melden uns umgehend. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor