- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachts war ein Feueralarm.Alle raus aus dem Hotel wo wir ca. 1Stunde verbracht haben.Dann hieß es Fehlalarm.Alle wieder rein, nur einige Feuermelder waren noch aktiv, was sehr laut war.es dauerte noch einige Zeit bis wieder Ruhe war. der Schlaf war gestört und es gab noch nicht eimal eine kleine Entschädigung dafür.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Alarm konnte von der Feuerwehr zunächst nicht zurückgestellt werden, weil in 4 Zimmern die Gäste die Rauchmelder aus der Decke gerissen haben. Diese haben dadurch einen weiteren Fehlalarm ausgelöst. Die Dauer des Alarms ist diesem Umstand geschuldet. Wir bedauern es sehr, dass alle Gäste darunter unnötig leiden mussten. Wir würden uns freuen, Sie als Gäste wieder begrüßen zu können.

