- Zustand des HotelsEher schlecht
Für Geschäftsreisende absolut nicht zu empfehlen. Beim Check-In nach der, bei einer grösseren Firmen üblichen, Kostenübernahme gefragt. Diese wurde bestätigt. Beim Check-Out wurde mir mitgeteilt, dass diese Kostenübernahme erst vom Hotel bestätigt werden muss und in der Folge eine Vorkassen-Zahlung erfolgen muss. Kostenübernahme ging 3 Tage vorher beim Hotel ein, Reaktion null. Die Hinterlegung einer Kreditkarten-Nummer ist nicht möglich, da keine Zahlung damit erfolgen kann. Ich bin seit Jahren in Hotels in Deutschland unterwegs und wurde noch nie so unflexibel behandelt. Man bestand auf Bargeld oder EC-Karte. Im Jahr 2011 einfach peinlich. Der Gast wird in diesem Fall einfach allein gelassen. Pech gehabt. Diese Hotel werde ich mit Sicherheit nie wieder nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sascha hat über Hotel.de bei uns gebucht und die dort hinterlegten Zahlungsarten akzeptiert. Die Kostenübernahme stand auf weißen Kopierpapier (kein ordnungsgemäßes Geschäftspapier), welche uns nicht im Vorwege zugeschickt wurde, Sascha legte erst bei der Anreise die Kostenübernahme vor, so dass wir keine Chance der Überprüfung gehabt haben. Das Schreiben machte auf uns einen äußerst unglaubwürdigen Eindruck, da wir nicht glauben konnten, dass eine so bekannte Firma die Sascha vorgab kein Geschäftspapier besitzt. Bei der Abreise von Sascha bestanden wir daher auf eine Begleichung der Rechnung wie mit Hotel.de vereinbart in BAR oder EC Karte. Da es sich um einen Betrag von 59 € handelte, haben wir hier auch nicht die Problematik gesehen. Jeder Geschäftsreisende, der sich ordnungsgemäß bei uns ausweisen kann, ist herzlich willkommen und kann über seine Firma abrechnen.

