Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem er durch den Hotelier dazu angehalten wurde. (Quelle: HolidayCheck AG, 05.04.2011)
Gerne wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund eines Wasserschadens im Hotel hatten wir zugestimmt, ein Einzelzimmer mit Zustellbett zu beziehen, da wir nur zwei Nächte dort waren. Leider war das Zustellbett nicht aufgebaut, als wir ankamen. Dies wurde dann aber unverzüglich nachgeholt. Nach diesen "Anlaufschwierigkeiten" hatten wir aber einen sehr schönen Aufenthalt. Besonders das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. So manch ein "Residenzhotel" kann hier nicht mithalten. Das Personal war siehr freundlich, die Speisen wurden regelmäßig nachgelegt und die Tische sofort gesäubert, nachdem Gäste aufgestanden waren. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, nur die Matratze des Bettes war ziemlich hart. Insgesamt ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Dies ist wohl am Besten im Sauna- und Poolbereich zu erkennen. Dort wurde der Fußboden mit einem Linoleumboden in Holzoptik verlegt. Und dies leider in einer sehr schlechten Qualität. Der erste Eindruck hat uns leider keine Lust zum Baden oder Saunieren gemacht. Die Angebote für Kinder waren unserer Meinung nach sehr vielfältig, obwohl wir ohne Kinder verreist sind. Es gibt jeden Tag ein wechselndes Programm im "Mini-Club" und auch für etwas ältere Kinder einen extra Raum mit Mini-Kicker und weiteren Geräten. Auch der Pool war fest in Kinderhand. Wahrscheinlich ein Manko für Gäste, die ohne Kinder einen Urlaub mit Wellnesscharakter buchen wollten. Der Internetauftritt verspricht hier etwas zu viel. Insgesamt können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4