Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Haus, kurze Weg in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein

Super Anlage in direkter Strandnähe mit klasse Wellnessbereich und großem Schwimmbad. Frühstücks Büffett ist sehr gut. Die Halbpension am Abend ist hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Großer Kleiderschrank mit vielen Ablagen und Bügeln. Sofa, Sessel, Stuhl und Schreibtisch vorhanden. Großes Bett und gute Matratze. Neuer Teppichboden. Flachbildschirm. Balkon mit guter Sicht auch zur Landseite hin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl am Frühstücksbüffet. Halbpension als wechselnder Länderthemenabend in Büffetform. Suppe, verschiedene Salate, jeweils Fleisch- und Fischgerichte mit Nudeln,Kartoffeln und Gemüse. Käseplatte und reichhaltiger Nachtisch. Alles sehr zu empfehlen. Es gab auch zwei Happy hour Zeiten in der Bar. Großbildleinwand mit Live-Übertragungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gut zu erreichen. Parkplätze zum Ausladen vor der Tür. Großzügige Stellplätze in der Tiefgarage. Lange Strand- prommenade rechts und links mit vielen Geschäften und Lokalen. Schöner kleiner Yachthafen. Ausflugsziele: Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Fehmarn ca 20-40 km Umkreis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    großzügiger Wellness- und Spa-Bereich mit Saunen. Alles neu, wunderschön! Fitneßbereich mit vielen neuen Geräten. 2 Kegelbahnen, Kicker.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2