Großes, aber nicht zu großes, sauberes Hotel mit ansprechenden und gepflegten Zimmern. WIFI und Tresor inklusive. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Schöne und geräumige Zimmer mit TV, WIFI, Sky und Tresor. Gar nicht hellhörig. Keine Klimaanlage. Schöner Balkon. Ausreichend großes Bad in gutem Zustand, aber leider durch den hohen Wanneneinstieg ohne zusätzliche Haltegriffe für Personen mit Knie- oder Hüftproblemen schwierig. Da sich die Dusche in der Wanne befindet, muss man zum Duschen in die Wanne steigen.
Da wir nur am Frühstücksbuffet teilgenommen haben, kann ich nur dieses bewerten: Sehr umfangreich, ansprechend und qualitativ sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.
Durchweg sehr freundliches Personal.
Sehr gute Lage. Nur wenige Meter zum Strand, zur Promenade und zum Yachthafen. Restaurants, Geschäfte, Ortsmitte ... alles gut zu Fuß zu erreichen. Im Umkreis von ca. 12 -25 Kilometern gibt es außerdem viele andere lohnendswerte Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Saunen in sehr gutem Zustand. Ansprechender Fitnessbereich, der aber einige Gehminuten entfernt in einem anderen Gebäude untergebracht ist. Leider ist der Fitnessclub erst ab 18 Jahren zugänglich. Das halten wir für zu eingeschränkt. Zumindest für Jugendliche ab 16 Jahren sollte dieser Bereich (gg. mit Unterschrift der Eltern) zugänglich gemacht werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

