Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem er durch den Hotelier dazu angehalten wurde. (Quelle: HolidayCheck AG, 05.04.2011)
Gutes Hotel mit mäßigem Abendessen
5,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war absolut top! Auch die Sauberkeit im Zimmer war wirklich gut. Die HP war nicht so unsere Sache - dazu komme ich aber später noch. Nicht den Hotelparkplatz nutzen (gebührenpflichtig), sondern den öffentlichen Parkplatz direkt dahinter. Unbedingt Bademantel mitnehmen (Leihgebühr im Hotel 5,-€)


Zimmer
  • Sehr gut
  • einfach nur super!! Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie muss ich getrennt bewerten, da das Frühstück sehr gut war, das Abendessen aber leider nicht. Das Frühstück läßt (fast) keine Wünsche offen und hat den normalen Standard eines 4-Sterne Hauses. Bei der Halbpension wird das Abendessen in Menüform gereicht. Es gibt eine Suppe, 5 verschiedene Hauptgereichte zur Auswahl und eine Nachspeise. Das erste Manko ist schon einmal, dass es nur eine Suppe zur Auswahl gibt. Bei uns gab es am ersten Abend Morchelsuppe, die mir persönlich auch geschmeckt hat. Mein Freund mag allerdings keine Morchel und somit wäre es schön gewesen, wenn es wenigstens noch eine andere Suppe zu Auswahl gegeben hätte. Die Hauptgerichte sind geschmacklich ok., aber wirklich nichts besonderes. Dafür sind die Portionen aber besonders, nämlich ganz besonders klein! Die Portionen sind dazu auch noch unterschiedlich groß. Mein Grünkohlgereicht war von der Menge her (bis auf die Bratkartoffeln) noch ok. Der Fisch von meinem Freund war aber wirklich eine lächerliche Portion, wovon kein normaler Mann satt wird. Am Vorabend hatten wir Lamm und auch dieses war einfach zu wenig. Nachtisch ebenfalls nichts besonderes, aber ok.


    Service
  • Sehr gut
  • da gibt es nichts zu meckern! Alle Angestellten (hauptsächlich waren es Auszubildene) waren durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr gestört hat uns die permanente Viedeoüberwachung im Speisesaal. Auf Nachfrage bei der Rezeption nach dem Sinn und Zweck dieser Überwachung, wurde uns mitgeteilt, dass der Chef sich die Bänder gerne anieht, um den Service besser bewerten zu können. Ich persönlich fühle mich durch eine Kamera, die direkt auf meinen Tisch glotzt, ziemlich belästigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wen die teilweise häßlichen Bauten in Grömitz nicht stören, ist in diesem Hotel richtig aufgehoben. Es liegt unmittelbar an dem wunderschönen Strand von Grömitz und die Promenade ist schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna sehr gut, Pool in Ordnung (allerdings auch mit Kameraüberwachung!!!). Das Wasser im Pool machte einen sehr sauberen Eindruck. Der Bildschirm im Computerraum flackert extrem!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2