Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Mittelklasse Hotel mit Abstrichen
5,3 / 6

Allgemein

gutes Mittelklasse-Hotel mit geräumigen Zimmern. Sehr sauber und gepflegt, teilweise renoviert (z.B. der Bade- und Saunabereich). Eingeschlossene Leistungen: Halbpension. Für ein 4 Sterne Hotel "auffälliges" Publikum, liegt wohl daran, dass das Hotel bei Discountern wie z.B. Lidl zu einem extrem günstigen Preis angeboten wird bei Buchung von einfachen Kategorien. Beim Auschecken wurde keine Kreditkarte akzeptiert! Man wies darauf hin, das in den Buchungsunterlagen dies ausdrücklich vermerkt sei--- STIMMT NICHT! Auch in den AGBs steht lediglich:"Kreditkarten akzeptieren wir bei Sonderarrangements und Lastminute Buchungen nicht. Ihre Rechnung können Sie nur in BAR oder mit der EC Karte begleichen". Wir hatten weder ein Sonderarrangement noch eine Last Minute Buchung! Das man in einem 4 Sterne Hotel noch den Bademantel extra bezahlen muss (€ 10/Person, Begründung der Rezeption: Das ist eine WASCHPAUSCHALE) ist nicht in Ordnung und für solch ein Hotel nicht angemessen. Fazit: Preis Leistung stimmt, Publikum gewöhnungsbedürftig, 4 Sterne aufgrund der o.a. Mängel nicht grechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
  • Nichts zu beanstanden. Wir hatten ein Eckzimmer im 8. Stock. Sehr geräumig und durch große Fenster hell und freundlich. Der Balkon war auf der einen Seite mit Kunstteppich ausgelegt, auf der anderen Seite mit Dachpappe- fürs Auge nicht so prall. Die Minibar war zwar vorhanden aber leer und das bewusst (Kosten und Nutzen nicht im Einklang lt. Hotelleitung).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit im Restaurant sehr gut. Tische werden sofort neu eingedeckt mit neuen Tischdecken etc. Sehr sehr empfehlenswertes Frühstück. Die Halbpension ist eher eine "Abfertigung". 2 Essenszeiten die zugeteilt werden. Es wird darauf hingewiesen pünktlich zu sein, darauf wird auch mittels einer beim Einchecken erhaltenen Karte hingewiesen- hat mehr den Anschein eines "Jugendherbergsaufenthaltes" als in einem 4 Sterne Hotrel. Die Menueabfolge ist äusserst schnell- 3 Gänge kann man locker in 15 Minuten erledigen, sodass das Gefühl aufkommt, man soll möglichst schnell weider weg. Das Personal ist jedoch äusserst nett und kompetent!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durch die Bank extrem!!! freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand, nur über einen Zuweg zu erreichen ca. 100m. Einkaufesmöglichkeiten vorhanden, typische Touristenläden aber auch für gehobene Ansprüche


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben als Golfer von dem Greenfee Abkommen mit den Golfplätzen der Umgebung profitiert. Dies ist durch 50% Ermässigung sehr attraktiv.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:10