Alle Bewertungen anzeigen
Gundel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Kreditkartenakzeptanz in einem 4 Sterne Haus
3,7 / 6

Allgemein

Achtung, Achtung: ein Vier-Sterne Hotel ohne Kreditkartenakzeptanz!Zimmer und Fruehstueck gut, Personal sehr freundlich. Leider hat dieses Golf- und Sporthotel eher den Charakter eines familienfreundlichen Hotels mit Ganztagskindertagesstaette. Daher alles sehr unruhig und laut, keine Erholung moeglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die teuren Zimmer zur Seeseite waren gross, sauber und gut eingerichtet. Teppich nicht so hygienisch, Laminat waere wesentlich besser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr grosses Fruehstuecksbuffet


    Service
  • Eher gut
  • Gut, sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut, nahe am Strand. Viele Restaurants in unmittelbarer Naehe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosses Angebot fuer Kinder, ...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unser Hotel und der Ort Grömitz sind für Kinderfreundlichkeit bekannt. In den Ferienzeiten ist es mehr als üblich, in einem Hotel auf Kinder zu treffen. Damit die Kinder nicht ziellos durchs Hotel laufen, haben wir eine tägliche Kinderanimation beschäftigt. Zeiten außerhalb der Schulferien haben wir in unserer Preisliste ausgewiesen. In unserer Reservierungsbestätigung vom 28.02.2014, haben wir Ihnen einen Sonderpreis eingeräumt und darauf hingewiesen, dass wir KEINE Kreditkarten akzeptieren. Ihren Warnhinweis betrachten wir als unfair, da Ihnen die Vertragsbedingungen seit Monaten bekannt waren. Das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht geäußert haben. Gerne hätten wir die Vertragsmodalitäten mit Ihnen vor Ort besprochen. Fragen können Sie gerne an unsere Mailadresse d.kuepker@hotel-carat.de schicken. Wir melden uns umgehend. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor