Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem er durch den Hotelier dazu angehalten wurde. (Quelle: HolidayCheck AG, 05.04.2011)
Leider keine 4 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider keine 4 Sterne !!!! Ich kann mich den negativen Bewertungen auch anschließen. Wir haben HP gebucht. Zum Frühstück in einem 4 Sterne Hotel gehört wirklich kein Kuchen vom Discounter !!!! Auch allgemein die Auswahl beim Frühstück war nichts besonderes. Das Abendessen (3 Gänge Menu) nur eine Vor- und Nachspeise zur Wahl, wenn man was anderes wollte, da hat man Pech gehabt oder einen Salat für € 3,50 !!!! Also das kann in einem 4 Sterne Hotel nicht sein !!! Personal bei der Rezeption war unfreundlich. Die Betten in sieben Tagen nicht neubezogen !!!! Da hilft auch das Kommentar vom Hotel nicht. Das ist kein Niveau von einem 4 Sterne Hotel. Zu einem 4 Sterne Hotel gehört mehr als eine gute Lage und Familienfreundlichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, auch wenn ich Ihren Hinweis gelesen habe, erlaube ich mir Ihre Bewertung zu kommentieren. Auf unserem Frühstücksbüffet findet der Gast täglich über hundert verschiedene Produkte. Im Restaurant steht ein Koch und bereitet den Gästen Rühreier, Spieleier und andere Eierspeisen frisch zu. Desweiteren brät der Koch Nürnberger Würstchen und Speck. Alle Backwaren ca. 800 Brötchen täglich sowie Brot und Kuchen beziehen wir von einer Großbäckerei bzw. Großhandel und nicht im Supermarkt. Ausser Heißgetränken, bieten wir Orangensaft, Milch, Mineralwasser, Sekt und weitere wechselnde Säfte. Jeder Gast kann sich zusätzlich an der Kaffeemaschine Espresso oder frischen Kaffee brühen oder mit dem heißen Wasser aus dem Samowar frischen Tee aufbrühen. Weitere Aufzählungen möchte ich hier den Lesern ersparen und erlaube mir auf die Fotos unseres Frühstücksbüffets auf der Homepage hinzuweisen. Die Halbpension besteht bei uns aus einer Vorspeise oder Suppe, täglich 5 Hauptgänge zur freien Auswahl und einem Dessert. Nur wenn kein Salat auf der Halbpensionskarte steht, muß diese zusätzliche Dienstleistung bezahlt werden. Bei uns werden die Betten nach 7 Tagen neu bezogen oder vorher nach Zustand. Da Sie nur eine Woche da waren, wurden Sie hier nicht berücksichtigt. Ein kurzes Gespräch mit dem Zimmermädchen hätte hier sicherlich zum Erfolg geführt. Zum unfreundlichen Personal an der Reception möchte ich die Leser bei Holdiaycheck auf die Rubrik GÄSTE LOBEN hinweisen. Hier wird ausdrücklich unser freundliches Personal erwähnt. Hier ein Auszug vom 04.08.2010 Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, alle anzeigen