- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 1 Woche vor Ostern im Carat. Das 5. oder 6. mal ….. Aber leider wird der Zustand der Zimmer immer schlechter. Die Zimmerreinigung ist eine Katastrophe wieder die Toilette noch die Toilettenbrille wurden täglich gereinigt. Der Spiegel und die Zahnputzgläser wurden ebenfalls bei einer Woche Aufenthalt nie gereinigt. Da wir ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht haben waren wir diesmal auch über die fünfte Etage enttäuscht bis jetzt war es Etage zwischen sieben und zehn. da die Zimmer mit Teppich ausgestattet sind, der auch nicht sehr sauber ist wäre das saugen wenigstens einmal in einer Woche Aufenthalt sinnvoll. Wir haben bis jetzt immer wieder das Karat gewählt, weil uns der Wellnessbereich Schwimmbad und auch das Frühstück gut gefällt. Aber diesmal war in diese wirklich schlechte Zimmerreinigung eine Katastrophe. Ich habe dies zwar an der Rezeption mitgeteilt, weiß aber nicht, ob das dann weitergegeben wird. Für ein Viersternehotel sollte die Zimmerreinigung oberste Priorität haben, sowie auch saubere Bettwäsche. es ist sehr schade, dass so ein tolles Hotel immer weniger auf die Zufriedenheit ihrer Gäste achtet.
Die Matratzen sind so an der Grenze, dass sie nicht zu weich sind und ich wiege nur 65 Kilo und wann eine etwas zu weiche Matratze zu haben. Das ist schon grenzwertig war aber auch schon. Der Teppichboden bedarf einer dringenden Grundreinigung, und bei einem Aufenthalt von einer Woche sollte er doch wenigstens auch einmal gesaugt werden.
An dem Frühstücksbuffet ist nichts auszusetzen das ist sehr gut wie immer. Es fehlt nichts. Auch das zu gebuchte Abendessen im Buffet Form war in Ordnung
Der Service in der Gastronomie ist gut in der Bar auch wenn geöffnet ist am Tresen oft beziehungsweise an der Rezeption einen Auszubildenden das ist vollkommen in Ordnung aber er sollte doch Unterstützung von einem erfahrenen Kollegen Kollegin haben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage und der Wellnessbereich auch der Fitnessbereich sind in Ordnung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carmen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel besonders aufgrund des SPA-Bereichs und des Frühstücks gern besuchen. Vielen Dank. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen, dass die Zimmerreinigung nicht zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Ihr Hinweis an der Rezeption, sowie Ihre Bewertung hat uns erreicht und befindet sich intern bereits in der Prüfung. Seien Sie gewiss, dass wir negative Kritik ernst nehmen und Vorgänge immer prüfen. Wenn Sie einmal nicht zufrieden sind, dann melden Sie dies gern direkt nach Feststellung. Unser Housekeeping Team wird nach Prüfung zeitig für eine Nachbesserung vor Ort sein. Denn wir möchten nicht, dass Sie sich unwohl fühlen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir können uns deshalb nur entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen. Herzlichst, Ihr CARAT Team