- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel besticht durch seine ausgezeichnetet Lage in Grömitz. Leider gibt es aber einige Punkte, die ABSOLUT nicht zeitgemäss sind. So kann z.B.nicht mit Kreditkarte gezahlt werden, WLAN ist kostenpflichtig, die Minibar im Zimmer wird nicht gefüllt ( statt dessen wird auf einen Automaten im EG verwiesen--toll wenn man nachts mal Durst hat... ) Ausserdem ist die das Hallenbad, gemessen an der Größe des Hotels, viel zu klein. Zu unserer Reisezeit kam es zu einem Wasserrohrbruch im Restaurant, wofür sicherlich niemand etwas kann. Unprofessionell aber, wie damit umgegangen wurde.( der Stress wurde den Gästen deutlich "vor Augen" geführt ) Das Zimmer konnte am Anreisetag erst um 16 Uhr bezogen werden, das ist recht spät, aber nichts dramatisches . Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption ärgern mich wesentlich mehr. Man hat das Gefühl, alles ist nur auf Profit ausgerichtet, nicht auf Kundenservice und Herzlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uschi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |

