4-Sterne-Hotel mit Frühstück oder Halbpension Familien und EInzelreisende Renovierungsbedürftig, Kalk und Schimmel im Bad Unter dem Bett lag ein Toter, zumindest dem Staub nach Parkplatz: Kiesplatz mit zahlreichen Hindernissen und Gefahren für Auto und Fahrer, dies kostet 10 Euro pro Tag, einfach eine Zumutung Umbuchungsversuch (Verschiebung um 1 Tag in ein schlechteres Zimmer --> Wunsch unsererseits) war zwar möglich, sollte aber trotz schlechterem Zimmer 50 % mehr kosten Hotel insgesamt 2 - 3 Sterne gefühlt, auf keinen Fall mehr. Zimmer für diese Leistung viel zu teuer. Ansprüche herunterschrauben...
Möblierung etwas verwohnt. Minibar fehlte in unserem Zimmer, dafür hatten wir 2 Gläser und einen Flaschenöffner (für was???) Zimmer abends zu dunkel, es fehlte eine zentrale Lampe.
Essen einfach langweilig. Frühstück in Ordnung, Umfang wie in jedem 3 Sterne Restaurant Abendessen einem 4 Sterne-Hotel auf keinen Fall angemessen. Geschmack des Essens fade; erinnerte an Kantinenessen. Trotz mehrerer Gerichte am Abend (2 - 3 davon warm), kam keine Freude auf. Wunsch nach Veränderung des Standardessens wurde verneint. Atmosphäre beim Essen wie in Kantine. Pub: günstig und gut (Getränke) mit Veranstaltungen und Musik (DJ oder Live)
Service freundlich Zusätzliche Serviceleistungen mußten erfragt werden, es wurden keine angebotenh
Lage zentral, nahe am Strand Lärm durch Strandbetrieb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Raum außerhalb in anderem Gebäude über die Straße
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir bedauern sehr, dass wir den Umbuchungswunsch von Ihnen nicht realisieren konnten, da der von Ihnen gebuchte Zimmertyp ausgebucht war. Das Ihnen angebotene Zimmer war erheblich größer und kostet nicht 50 % mehr, sondern 15 € p.P. siehe Preisliste auf unserer Homepage. Unser Parkplatz wurde der Natur zu Liebe nicht gepflastert sondern geschottert. Auf dem Parkplatz befinden sich keine Hindernisse, sondern nur Autos von anderen Gästen. Die Gläser haben wir als Serviceleistung für Gäste stehen, die sich eigene Getränke wie zunehmend üblich mitbringen. Unser Essen wird unter der Rubrik Gäste loben als lecker und abwechslungsreich bezeichnet. Da Ihnen unser Essen und unser Restaurant für 200 Gäste nicht zugesagt hat, verstehe ich nicht, warum Sie nicht aus der Halbpension ausgetreten sind und in unserem kleinen gemütlichen Restaurant Toscana nach Ihren Wünschen gegessen haben.


