- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir müssen sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Halbpension für 25 € ist definitiv zu teuer, für die am Abend angebotenen, wenigen Speisen. Die Portionen sind recht klein und das Speisenangebot einfallslos. Wir finden, dass beim Frühstück mehr Wert auf Qualität als auf Quantiät gelegt werden sollte. Die Brote und Brötchen sind aufgebackene Ware..........., guter Markenkäse diente allein der Dekoration. 10 Tage hat sich an dem Buffet nichts an der Auswahl geändert. Schade, wir haben in diesem 4-Sterne Haus ein qualitativ besseres Speisenangebot erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klara |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Die Brötchen und das Brot backen wird jeden Tag aus Frischteig vom Großhandel. Die großen Käseräder dienen nicht zur Dekoration, sondern sind zum Essen gedacht.Der Schnittkäse wird in der Küche aus den gleichen Käseblöcken geschnitten wie sie auf dem Büffet liegen. Die 25 € für die Halbpension entsprechen dem Personellen und materiellen Aufwand, für den gebotenen Service. 9 Köche, 21 Kellner und 4 Reinigungskräfte. Bei der 3 Gang Halbpension haben die Gäste die Auswahl zwischen 5 Hauptgängen. Beilagen können kostenfrei nachbestellt werden bis jeder Gast satt ist. Daß wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Küchenleistung nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht geäußert haben. Wir wären Ihnen gerne entgegengekommen.

