Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2005 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem er durch den Hotelier dazu angehalten wurde. (Quelle: HolidayCheck AG, 05.04.2011)
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein

Optisch ein sehr ansprechendes Hotel, aber leider nur von außen. Familienfreundlich kann man ein solches Hotel mit 90 % betrunkenen Gästen nicht nennen. Wenn wir nicht schon vorher bezahlt hätten, wären wir stehenden Fußes abgereist. - Es ist schlimm, dass man solch einen Aufenthalt hin nehmen muss und ohnmächtig der Willkur der Geschäftsleitung und des Hotels ausgeliefert ist. Wir können NIEMANDEN das Hotel empfehlen, eine Absteige ohne Gleichen -vielleicht dem Clientel des Sauerlandsterns in Willingen nahe. - Personal total überfordert, genervt und somit auch kein wirkliches Urlaubsziel. Und von den 4 Sternen dieses angeblichen FIRST Hotels merkt man nichts. Jede Pension mit einem Stern ist stilvoller und niveauvoller, als dieses runtergekommene Hotel in Bezug auf seine Gäste und sein Geschäftsgebahren. UNMÖGLICH !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß, sauber und einladend. - An Nachtruhe war allerdings in diesem Hotel nicht zu denken, es war SEHR laut, ständig klopften irgendwelche betrunkene Gäste an ihre oder fremde Türen, es wurde auf die - nicht sehr gepflegten - Balkons gek...., das Hotel hat keine Mittel, um die Nachtruhe zu gewähren, wie denn auch, wenn 90% der Gäste dem Alkohol den ganzen Tag zusprechen.


    Restaurant & Bars

    In dem Hotel befinden sich 5 Restaurants bzw. ähnliche Einrichtungen , in denen man sich aufhalten könnte, wenn sie nicht gesperrt sind, weil halt eine geschlossene Gesellschaft in Form der Clubs von Meier-Tours , im Grunde das ganze Hotel gebucht und belegt hat. Für den normalen Gast war hier kein Platz und dieser auch nicht erwünscht. Das hat man immer wieder zu spüren bekommen. Nirgendwo bekam man Getränke, das Essen für die HP-Gäste wurde ausschließlich im Toscana-Restaurant serviert und dies vom Service her sehr schlecht. An die Hotelbar kam man gar nicht, oder ein Cafe im Hoteleingangsbereich unmöglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war der Service in allen Bereichen - außer der Zimmerreinigung - mehr als schlecht. Die Bedienungen im einzig nutzbaren Restaurant Toscane war mehr als überfordert und desorganisier, wie wir noch nie vorher erlebt haben. Da ist der Gast garantiert nicht König. Ebenso an der Rezeption, welche auch total genervt und gereizt war, auch total überfordert. Klar, wenn von den 157 verfügbaren Zimmern mind. 140 nur mit Saufbrüdern aus Kegelvereinen u.sonstigen Vereinen belegt waren und somit mehr als 90 der Gäste nur betrunken und nicht wirklich zurechnungsfähig ist, dann kann das am Personal nicht spurlos vorbei gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist direkt an der Kurpromenade und sehr schön, wenige Meter bis zum Wasser, den Einkaufsmöglichkeiten und der Gastronomie. - Die Lage scheint mir aber auch der einzige positive Aspekt bei der Wahl des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport-Möglichkeiten - im Hotel selbst - sind vorhanden, konnten aber wegen der überall rumlaufenden und Krach erzeugenden Gäste der Sauftour von Meier-Tours nicht genutzt werden. - Kinderfeundlich ? Im Leben nicht, da hat man als Erwachsener schon mit den Nerven zu tun, auf denen rücksichtslos rumgetampelt wurde.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:46-50
    Bewertungen:2