Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem er durch den Hotelier dazu angehalten wurde. (Quelle: HolidayCheck AG, 05.04.2011)
Nur wenn man weiss was man will
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich halte ich den Preis für angemessen. Das Personal könnte den Aufenthalt und den einen oder anderen Minuspunkt wieder raussreissen. Daran hakt es leider , was definitiv an der Ausbildung und am auftreten der Mitarbeiter liegt. Diese sind zwar fleißig , aber wissen mit dem einen banalen Hinweis nicht zugunsten des Gastes umzusetzen. Sagt man den Mitarbeitern klar was man möchte, bekommt man es nach etwas Geduld auch. Der Poolbereich ist etwas ..... naja Das kann nur einzeln beschrieben werden : Bademantel im Zimmer nicht vorhanden - kann an der Rezeption gegen eine Leihgebühr von 11€/Stck. geliehen werden. Sauna ist OK , Pool geht auch noch. Nur ein Solarium vorhanden und zwei Mini Dampfkabinen.Für die drei Whirlpool(-Wannen) muß extra bezahlt werden , sieht aber so aus als wäre dies sehr, sehr lange her. Abendessen : Einen Stern bekommt man dafür nicht ....Rezeption : Diese sind wirklich sehr nett und freundlich ! Techniker : Der Gast ist erstmal schuld, dabei haben wir Ihm schon die Arbeit abgenommen den Heizungsthermostat zu reparieren. Bar : Das dortige Personal nett und hilfsbereit. - Punkt gibt es für die Cocktails. Wenn solche angeboten werden, sollte man auch wissen was hineingehört - jetzt wissen Sie es ! --- gibt es für den Service Frühstück / Abendessen. Diese Mitarbeiter könnten es sicherlich besser , wenn es Ihnen beigebracht werden würde. Das Gebäude an sich ist dem Alter entsprechend wirkt aber gepflegt. Housekeeping sehr nett und hilfsbereit. Fazit : Im Preisleistungsverhältnis ist das Haus in Ordnung aber nicht überragend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1