Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Preis-Leistung mangelhaft
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nur 2 Nächte im hotel und haben somit nicht viele freizeitangebote des hotels wahrnehmen können! Wir hatten Temperaturen über 30 grad und zimmer zur seeseite. die Temperatur im zimmer war somit immer sehr hoch und eine klimaanlage hätten wir uns dringends gewünscht! Als wir den letzten abend gemütlich am balkon mit kühlen Getränken ausklingen lassen wollten, war es icht möglich große Gläser und ein paar Eiswürfel zu bekommen! Wer eine kühlbox mit einem 230 volt anschluss hat und wert auf kalte Getränke legt, sollte diese kühlbox mit aufs zimmer nehmen weil der kleine Kühlschrank definitiv zu wenig kühlt! Leider ist wohl beim morgendlichen sauber machen der putze mein weißes polo-shirt verloren gegangen, das im bad lag.... aber mir wurde versichert, dass es mir zugeschickt wird :) zum schluss muss ich aber noch das Frühstücksbuffet loben, welches wirklich ausgezeichnet war! Aber für 80,- pro nacht und Person ist das Paket nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dass wir Ihren Erwartungen durch die nicht vorhandene Klimaanlage nicht entsprochen haben, bedauern wir. Die Rekordtemperaturen sind jedoch eine große Ausnahme an der Ostsee und können nicht als Maßstab gelten. Die Fenster auf Kipp zustellen, hat bislang immer ausgereicht. Der Kühlschrank auf dem Zimmer wird täglich nach Gästewunsch mit Hotelgetränken und Eiswürfeln gefüllt. Desweiteren bieten wir einen Getränkeservice bis 1 Uhr an. Einen kostfenfreien Service für mitgebrachte Getränke können wir wegen der bereitstehenden Servicemitarbeiter nicht anbieten. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Hotels in der Region. Sie erhielten einen Preisnachlass von 20 % auf die aktuelle Preisliste am Buchungstag im Juni. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und passen unsere Preise immer der aktuellen Marktlage an. Gerne würden wir Ihnen das T-Shirt finanziell ersetzen, da es in der Wäscherei nicht gefunden wurde. Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit. Da wir Ihre Erwartungen in allen Punkten nicht erfüllt haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen und freuen uns, dass Sie sich dennoch in Grömitz wohlgefühlt haben.