- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur 2 Nächte im hotel und haben somit nicht viele freizeitangebote des hotels wahrnehmen können! Wir hatten Temperaturen über 30 grad und zimmer zur seeseite. die Temperatur im zimmer war somit immer sehr hoch und eine klimaanlage hätten wir uns dringends gewünscht! Als wir den letzten abend gemütlich am balkon mit kühlen Getränken ausklingen lassen wollten, war es icht möglich große Gläser und ein paar Eiswürfel zu bekommen! Wer eine kühlbox mit einem 230 volt anschluss hat und wert auf kalte Getränke legt, sollte diese kühlbox mit aufs zimmer nehmen weil der kleine Kühlschrank definitiv zu wenig kühlt! Leider ist wohl beim morgendlichen sauber machen der putze mein weißes polo-shirt verloren gegangen, das im bad lag.... aber mir wurde versichert, dass es mir zugeschickt wird :) zum schluss muss ich aber noch das Frühstücksbuffet loben, welches wirklich ausgezeichnet war! Aber für 80,- pro nacht und Person ist das Paket nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dass wir Ihren Erwartungen durch die nicht vorhandene Klimaanlage nicht entsprochen haben, bedauern wir. Die Rekordtemperaturen sind jedoch eine große Ausnahme an der Ostsee und können nicht als Maßstab gelten. Die Fenster auf Kipp zustellen, hat bislang immer ausgereicht. Der Kühlschrank auf dem Zimmer wird täglich nach Gästewunsch mit Hotelgetränken und Eiswürfeln gefüllt. Desweiteren bieten wir einen Getränkeservice bis 1 Uhr an. Einen kostfenfreien Service für mitgebrachte Getränke können wir wegen der bereitstehenden Servicemitarbeiter nicht anbieten. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Hotels in der Region. Sie erhielten einen Preisnachlass von 20 % auf die aktuelle Preisliste am Buchungstag im Juni. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und passen unsere Preise immer der aktuellen Marktlage an. Gerne würden wir Ihnen das T-Shirt finanziell ersetzen, da es in der Wäscherei nicht gefunden wurde. Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit. Da wir Ihre Erwartungen in allen Punkten nicht erfüllt haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen und freuen uns, dass Sie sich dennoch in Grömitz wohlgefühlt haben.

