- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist ok, aber eher 3,5 Sterne. Es ist ruhig und der Blick aufs Meer ist sehr schön. Die Parkplatzgebühr in Höhe von 10€ pro Tag ist fast schon unverschämt. Wir haben kostenlos auf dem öffentlichen Parkplatz geparkt (5 Gehminuten entfernt). Das Essen ist wenig abwechslungsreich und es wird häufig auf Fertigprodukte zurückgegriffen. Die Rezeption war etwas unflexibel und umständlich. Organisationsabläufe könnten besser sein. Das Personal im Restaurant ist super und 5 Sterne wert. Der Zimmerservice war in der 1. Woche super. Die 2. Woche wurde unsorgfältig gearbeitet (Seifenspender und Fußmatten fehlten, Zimmertür stand offen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gesche |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Wir haben 3 Parkmöglichkeiten, Tiefgarage und Außenstellplatz gegen Gebühr sowie 150 kostenfreie Stellplätze auf dem vom Gesche beschriebenen Parkplatz. Die Parkplätze wurden vom Carat Hotel und weiteren Hotels gekauft. Werbeschilder der beteiligten Hotels wurden bewusst nicht aufgestellt, so dass der Eindruck eines öffentlichen Parkplatzes erscheinen kann. Bei Anreise werden den Gästen die 3 Parkmöglichkeiten angeboten und jeder hat die freie Auswahl. Es ist für uns nicht verständlich, warum Gesche unsere Parkplatzpreise als unverschämt beschreibt, da unsere Parkplatzpreise wie die Zimmerpreise auf der Preisliste ausgewiesen sind. Den Hinweis auf den kostenfreien Parkplatz hat Sie von uns bekommen hat. Wenn Gesche in unserer Küche gewesen wäre, hätte Sie gesehen, dass dort über 10 Köche jeden Tag mit frischen Artikeln die Speisen zubereiten und keine Tüten aufreißen. Ich bedaure unsere Köche und Zimmerfrauen, dass sie als Prellbock genommen worden sind, um sich die Verärgerung über die Parkgebühren von der Seele zu schreiben.

