Alle Bewertungen anzeigen
Gesche (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung nicht ok, 4 Sterne fraglich
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist ok, aber eher 3,5 Sterne. Es ist ruhig und der Blick aufs Meer ist sehr schön. Die Parkplatzgebühr in Höhe von 10€ pro Tag ist fast schon unverschämt. Wir haben kostenlos auf dem öffentlichen Parkplatz geparkt (5 Gehminuten entfernt). Das Essen ist wenig abwechslungsreich und es wird häufig auf Fertigprodukte zurückgegriffen. Die Rezeption war etwas unflexibel und umständlich. Organisationsabläufe könnten besser sein. Das Personal im Restaurant ist super und 5 Sterne wert. Der Zimmerservice war in der 1. Woche super. Die 2. Woche wurde unsorgfältig gearbeitet (Seifenspender und Fußmatten fehlten, Zimmertür stand offen).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesche
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben 3 Parkmöglichkeiten, Tiefgarage und Außenstellplatz gegen Gebühr sowie 150 kostenfreie Stellplätze auf dem vom Gesche beschriebenen Parkplatz. Die Parkplätze wurden vom Carat Hotel und weiteren Hotels gekauft. Werbeschilder der beteiligten Hotels wurden bewusst nicht aufgestellt, so dass der Eindruck eines öffentlichen Parkplatzes erscheinen kann. Bei Anreise werden den Gästen die 3 Parkmöglichkeiten angeboten und jeder hat die freie Auswahl. Es ist für uns nicht verständlich, warum Gesche unsere Parkplatzpreise als unverschämt beschreibt, da unsere Parkplatzpreise wie die Zimmerpreise auf der Preisliste ausgewiesen sind. Den Hinweis auf den kostenfreien Parkplatz hat Sie von uns bekommen hat. Wenn Gesche in unserer Küche gewesen wäre, hätte Sie gesehen, dass dort über 10 Köche jeden Tag mit frischen Artikeln die Speisen zubereiten und keine Tüten aufreißen. Ich bedaure unsere Köche und Zimmerfrauen, dass sie als Prellbock genommen worden sind, um sich die Verärgerung über die Parkgebühren von der Seele zu schreiben.