Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinfall Silvesterpackage
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wohl sehr in die Jahre gekommen. Wir haben einen Silvesterkurzurlaub gebucht und das Silvesterprogramm des Hotels lt. Internetbeschreibung gebucht. Im Vorfeld erkundigte ich mich nach Tennisplätzen und deren Buchbarkeit. Die Rezeption bestätigte mir ,daß eine Buchung vor Ort kein Problem sei. Im Hotel angekommen, stellte man fest, daß es ja überhaupt keine im Winter bespielbare Plätze gäbe. Das hätte man doch wohl auch schon vorher wissen können - oder ? Desweiteren wollten wir an dem Skatturnier teilnehmen, was Teil des Silvesterprogrammes war. Da die Zimmer aber erst ab 16 Uhr bezogen werden konnten, hatte man das Turnier schon mal ab 14 Uhr angesetzt, so daß der " Silvesterreisende" keine Möglichkeit hatte, an diesem teilzunehmen, obwohl dies ausdrücklich zum gebuchten Package gehörte. Die angepriesene Kegelbahn erwies sich als nur mit einer Bahn funktionstüchtig, die andere war einfach mal defekt. Gleich dahinter befand sich eine Tischtennisplatte, gleich dahinter wieder der Billardtisch. Das ganze auf ca. 35 qm , was zu Folge hatte, das Tischtennis und Billard nicht gleichzeitig gespielt werden konnte, da ein ständiges Durcheinandergelaufe vorprogrammiert war ( der Zugang zur Kegelbahn erfolge auch vorbei an Billard und Tischtennis ). Das ganze sog.Sportangebot war also eine einzige Katastrophe und das Hotel verdient auf keinen Fall die Bezeichnung " Sporthotel". Sehr enttäuschend für das viele Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok, Sauberkeit auch, Kühlschrank wurde erst nach Reklamation in Ordnung gebracht - so etwas kann man auch vorab durch den Zimmerservice in Ordnung bringen lassen - gehört zu einem check der Zimmer vor Anreise der Gäste


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz ok, wenn man davon absieht, daß es am Neujahrstag die Reste vom Silvesterabend gab und am 02.01. die Reste vom 01.01., natürlich etwas " aufgearbeitet".


    Service
  • Eher gut
  • keine nennenswerten Beanstandungen, nur die Reaktion auf Reklamationen könnte interessierter ausfallen. Sehr störend war, daß am 02.01. das Hotel für 2 Monate geschlossen wurde und die Gäste bis 11 Uhr das Hotel verlassen mußten- was an sich kein Problem ist, aber es wurde überall schon Mobilar zusammengeräumt und man fühlte sich wie als letztes Überbleibsel bei einem Umzug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • alles ein bischen hundelastig. Über Silvester waren mehr Hunde als Menschen auf der Strandpromenade , die auch fast alle frei herumliefen. Das muß man wissen, wenn man Grömitz bucht. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung nicht getestet, da das Hotel ja ausreichend Unterhaltung versprochen hatte :-((


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für ein Sporthotel schlechtes Konzept für sportlichen Aktivitäten


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:51-55
    Bewertungen:1