Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Schöes Hotel mit Blick auf die Ostsee.
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, dass auch gut für Familien geeignet ist. In der Saison gibt es den Kids-Club, damit auch Eltern mal relaxen können. Bei schlechtem Wetter kann im hauseigenen Pool gebadet werden. Sauna, Whirlpool..Fitnessraum, Bowlinganlage, Tischtennis...Bar alles was das Herz begehrt. Reinigung der Zimmer täglich und sehr sauber. Das Personal war sehr, sehr nett. Das Essen sehr gut, sodass wir ordentlich Speck angesetzt haben. Altersdurchschnitt ..keine Ahnung viele junge Familien mit Kindern ..., aber auch nette ältere Pärchen. , Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick...man hat gleich morgens beim Aufstehen die Ostsee vor Augen. Handy-Errecihbarkeit gut. Preise völlig in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden und werden wenn alles klappt zu Weihnachten oder Sommer 2012 wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön angelegt und sauber. Minibar, Safe, Fernseher und Telefon vorhanden. Badewanne mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant, Pizzeria und Bar Cosmopolitan sehr schön. Atmosphäre angenehm und Preise normal. Essen abwechslungsreich und lecker. Zum Frühstück gab es jeden Tag ein reichhaltiges Büfett. Getränke waren Kaffee, sämtliche Teesorten, Säfte, Kakao und sogar ,,,Cchampagner. Abends konnte man zwischen 3 Menüs wählen...Vorsuppe/Hauptgericht und Nachspeise. Auf Wunsch konnte auch ein Geburtstagtisch gedeckt werden. Für die Kinder gab es Bilder und Stifte, um die Zeit bis zum Essen zu Überbrücken. Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und kinderlieb :-) Zimmerreinigung täglich und sehr sauber. Kinderbetreuung in der Hochsaison.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel waren es 2 min zum Strand...alles prima...wir kommen gerne wieder. Bei Regen gibt es direkt gegenüber vom Hotel ein Badespaßcenter mit einer tollen Rutsche. Abends kann man die Promenade entlang spazieren...überall nette Cafes, Restaurants mit Livemusik. Schön auch die Seebrücke mit der Tauchgondel...für diejenigen, die sich auch unter der See was anschauen ollen ;-) Für die Damen gibt es genug Läden zum Shoppen. Für die Kinder eine Segel- und Surfschule...einen schönes Spielplatz und vieles mehr. Sollte mal kein so schönes Badewetter sein..ist nicht weit die Insel Fehmarn entfernt. Ein Ausflug dorthin ist zu empfehlen. Dort gibt es ein Modellbahn-Museum über 2 Etagen und ein sehr schönes Meeresmuseum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub nur in der Saison. Sämtliche Sportangebote im Hotel vorhanden bzw. in der Nähe des Hotel. Strand gleich in der Nähe und bei Bedarf konnte man sich gleich einen Strandkorb mieten. Wasser und Strand sauber. Duschen am Strand vorhanden. Pool im Hotel sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1